Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 23. März 2017
Vorweg, kein Fim zum kaufen. Dennoch kann man ihn ansehen. Gute Kampfszenen, gute Effekte. Zwar übele Schauspieler, aber habe schon schlimmere Filme gesehen.Anschauen einmal....das reicht und am Besten umsonst.
am 30. April 2017
Ich fand den Film eigentlich ganz gut, es ist halt alles ziemlich klischeehaft und es kommt keine wirkliche Spannung auf.
Was mich aber wahnsinnig stört ist, dass das Gesprochene immer flüsterleise ist und die Soundeffekte die Ohren bluten lassen. Spannung lässt das nicht aufkommen, es strapaziert bloß den Lautstärkeknopf.
am 8. März 2017
Mich hätte jeder Cent geärgert aber zum Glück im Prime. Ganz billiger Abklatsch von the 300 / Gladiator und etlichen Römerfilmen
am 31. Juli 2017
Unter folgenden Kriterien ist der Film gut:
1. Man sieht die "ursprüngliche" Herkules geschichte nicht zu eng und erwartet alles an Geschichten die Herkules betreffen in einem Film.
2. Man akzeptiert das es ein ca 1 1/2 Stunden Film ist in den man einfach nicht jedes detail packen kann.
3. Man möchte einen einfachen Aktion- Film in Herkules Verkleidung sehen.

Da dies eine Rezension ist möchte ich sie weniger Objektiv als Subjektiv halten.
Demnach gefällt mir dieser Film.
Ich sehe nicht zum 100. mal eine Herkules geschichte die ich schon kenne, sondern ist es mal etwas anderes und anders verkleidet.
An das "Baby Face" des Herkules Schauspielers musste ich mich zunächst gewöhnen, aber ich muss ehrlich sagen, dass er mir im laufe des Films in der Rolle gefiel.
Des weiteren waren die Dialoge recht passend und Situationstechnisch realistisch und in der Handlung war auch problemlos ein roter Faden zu erkennen.

Im großen und ganzen war der Film keine Zeitverschwendung für Menschen die keine übertriebene Erwartung von ihm haben.
Daher musste ich diese Rezension schreiben, da es mir auf die nerven geht was ich hier alles lese.

PS: Wie kleinlich Menschen nur sein können, viele Menschen haben sich große Mühe gegeben dieses Film zu drehen und ihn dann so fertig zu machen ist KOMPLETT ÜBERTRIEBEN.
Das ist meine Meinung!
am 5. Juli 2017
Meine Überschrifft sagt eigentlich schon alles. Mehr gibt es nicht zu sagen. Wer ihn sich anschaut ist selber schuld. ;-) Ich hätte auch besser vorher in die Rezensionen geschaut - und hätte mir das Leid erspart.
am 21. April 2017
leider keine fünf sterne, da das babyface des herkules nicht sehr gut zur rolle passt. hier hätte ein wirklicher charakterschauspieler eingesetzt werden sollen. sonst ist er gut gemacht.
am 15. Juli 2017
Sowas trauriges hab ich selten gesehen...
Des einzige was mit der griechischen Mythologie zu tun hat, ist der Name.
Und im Geschichtsunterricht hätten die Autoren auch besser aufpassen sollen.
am 12. August 2017
Sämtliche specialeffecte sind nahe an der Realität dran und so auch der echte hingucker!

auch die schauspielerischen Leistungen sind nicht zu verachten, denn so wird dieser FIlm auch zu einem Oscar- Kanditaten

Bitte mehr davon.

PS: Diese Rezesion kann Spuren Sarkasmus enthalten!
am 24. Juni 2017
Die bisher schlechteste und unzusammenhängendste Verfilmung der Herkules-Sage ... Die Handlung weist eklatante Lücken auf und ist aufgrund der mangelnden logischen Stringenz gerade gegen Ende eher verwirrend unbefriedigend als auflösend erklärend.
am 12. Juni 2017
dazu sage ich nichts, sorry. Wer Hercules Fan ist und mit der alten Serie und so aufgewachsen ist wird mich verstehen!