Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 23. August 2014
Es handelt sich hier um eine Vorverkaufsbox zum neuen World of Warcraft Addon Warlords of Draenor. Im Gegensatz zu den meisten Vorverkaufsboxen wird hierbei nicht eine Anzahlung auf das eigentliche Spiel geleistet was bei Release dann verrechnet wird, nein man erwirbt gleich eine Vollversion des Spiels als digitalen Download, da logischerweise vor dem Erscheinen noch keine DVD's vorhanden sind sondern lediglich der CD-Key.

Die Box unterscheidet sich von der normalen World of Warcraft Verpackung, da lediglich eine Papphülle aussen angebracht ist, ähnlich wie der der EvE Online commissioned officer Edition, und nicht wie sonst bei World of Warcraft Addons üblich eine Aufklappbare komplett geschlossene Kartonverpackung.

Im Inneren befindet sich anstelle der DVD ein rundes Flyer, das kurz beschreibt wo die Stufe 90 Charakteraufwertung, die Bestandteil des Addons ist eingelöst werden kann. Desweiteren befinden sich noch zwei Kärtchen mit jeweils einem Key für ein Hearthstone Heroes of Warcraft Boosterpack und einer World of Warcraft Testversion im Inneren. Zudem gibt es noch ein Poster im Maß 59x42 obendrauf (kleiner als die üblichen Poster für ca. 6€).

Der CD-Key klebt unterhalb der Stelle wo normalerweise die DVD wäre auf einem kleinen, weissen Aufkleber, und lässt sich problemlos in der Accountverwaltung des Battlenet Accounts einlösen [...]

Als Zusammenfassung die Vorteile der Box noch schnell auf einen Blick:

- Addon steht sofort am Erscheinungstag zur Verfügung (Donnerstag 13. November 2014 0Uhr Morgens), das heist warten auf den Postboten entfällt, falls man an diesem Tag nicht arbeiten muss.

- Das Addon kann rechtzeitig im Voraus heruntergeladen werden.

- Ein 59x42 Poster des Preorderbox Covers mit alternativer Rückseite (breites Motiv auf der Rückseite, ähnlich dem des Covers.)

- Und das wichtigste: Sofortige Charakteraufwertung auf Stufe 90, das heist Sie können bereits jetzt Vorbereitungen für das Addon treffen, oder speziell als Wiedereinsteiger schnell noch den Aktuellen Content sehen. (Wenn man die Charakteraufwertung auf einen Charakter mit dem Level 60 oder höher anwendet werden zusätzlich seine beiden Hauptberufe und die Erste Hilfe Fähigkeit auf 600 angehoben.)

Mein Fazit zu dieser Box: empfehlenswert, speziell für Wiedereinsteiger und Leute die am Erscheinungstag Stress vermeiden möchten.
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 28. September 2015
Habe mich echt auf dieses Addon gefreut, da ich kein großer Fan von Cata und Pandaria war. Anfangs war ich fasziniert von der neuen "alten" Welt und den neuen Features, doch es stellte sich schnell als Flop heraus. Die eigene Festung ist im Prinzip eine Facebook-Farmville-Simulation und auch andere Teile des Addons wurden recht schnell langweilig. Die Dungeons und Raids waren allerdings sehr interessant, sobald man nicht mehr mit LFR die Gruppen gesucht hat.
Alles in Allem war das Spiel OK, hat mich aber auch nicht vom Hocker gehauen. Vielleicht passe ich auch einfach nicht mehr in Blizzards Zielgruppe ;)
am 7. November 2014
Für WOW Fans einfach der nächste logische Schritt. Level 100, eine neue Welt und viele Neuerungen. Das Spielkonzept wurde vereinfacht und es gibt wieder jede Menge zu entdecken. Eine gratis Aufwertung eines Charakters auf Level 90 sowie ein Hearthstone Kartenpack sind mit an Board. Allerdings muss man den Patch (der immerhin fast 9GB groß ist) erst einmal downloaden.
am 5. Dezember 2014
Das Spiel hat schon genug Rezensionen - ich möchte den Kundenservice loben. Antwortet schnell und ist sehr hilfsbereit bei Problemen. Also wenn ihr das Spiel kaufen möchtet, dann bei diesem Anbieter! VG
am 18. Februar 2015
Wer Lich King Zeiten mochte und sich nach BC zurückseht, bekommt hier ne tole lnadschaft geboten, eine absolut tolle questreihe mit videos. ein Punkt abzug für die neue regelung der Mats... nichts so meins, macht das Sammeln noch unsinniger
am 15. Dezember 2014
bin begeistert. Das Spiel hat ganz neue aspekte und herausforderungen. Leider aber ist Fliegen noch nicht integriert und manchmal isses anstrengend questgeber zu finden weil plötzlich berge im weg sind. mit fliegen wär das kein problem
am 17. November 2014
Nachdem ich nun auf Stufe 100 kann ich nun sagen, dass dieses Addon sehr viel besser als die letzten ist (Cata & Pandaria).
Endlich ist es ein bisschen "ursprünglicher" und macht wieder sehr viel Spaß. Was ich ein bisschen komisch finde ist, dass an jeder Ecke ein "Rar"-Mob steht. Früher konnte man sich freuen, wenn mal einen findet und killt. Nun sind in jedem Gebiet bestimmt an die 20.
Die Garnisionen finde ich ganz o.k.. Man wird allerdings verleitet immer dadrin zu sein und nicht mehr in den Hauptstädten unterwegs zu sein. Somit hat man dann weniger Kontakt zu anderen Spielern.

Die Verpackung ist sehr hochwertig und man hat trotz digitalem Download "was in den Händen". Zu Pandaria hatte ich mir nur die digitale Version, was jetzt natürlich unschön ist, da nur diese Verpackung im Regal fehlt.
am 15. Dezember 2014
Eine schöne Ergänzung - was soll man als Spieler auch anderes schreiben? Wie immer bei Blizzard mit erheblichen Startschwierigkeiten und Bugs, die nach ein paar Wochen ausgebessert wurden. Die arbeiten aber immer noch dran. Das Elend ist, dass man nicht in aller Ruhe abwarten kann, bis die dicken Fehler weg sind, weil man sonst gegenüber den anderen Spielern weit zurück fällt. Macht aber trotzdem Spass.
am 14. November 2014
WOD ist in meinen Augen das beste Addon von WOW was bisher rausgekommen ist. ABER : WOW hat Momentan mehr als nur ein Problem das ganze SPiel ist nicht spielbar und das meine ich so wie ich es schreibe auf manchen servern muss man 2 h warten bis man ins Spiel kommt , Garnision ist bis zu 90 % am Tag nicht betretbar und das heist man kommt nicht mit den Quest weiter weil man dies Quests in der Garni annimmt oder so. Instanze funzen zu 70 % dauert aber gute 4 h bis man in eine rein kommt . Self alöso solo instanzen die zur Q reihe gehören sind oft nicht machbar und auch verbuggt und die Bonusreihe ist ebenfalls nur zu 60 % spielbar. Also wenn ihr euch überlegt es zu holen dannn wartet nen Monat bis Blizzard das hinbekommt .
am 10. Dezember 2014
Schnell, pünktlich und in bester Qualität.

Blödsinnig ist nur, dass ich jetzt noch 14 Wörter schreiben soll, es ist alles gesagt .... denkt mal drüber nach!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken