Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 24. Mai 2015
Schönes Material mit schönem aufdruck, perfekt für den Sommer.

Leider wurde bei mir der Lieferzeitraum nicht eingehalten, weshalb ich sorge hatte das die Lieferung nicht mehr ankommt. Ich hatte die Verkäufer angeschrieben und eine super freundliche und schnelle Rückmeldung erhalten- TOP SERVICE!

Ein Tag drauf war er dann schon da.. *memo an mich* manchmal mehr geduld haben :-)

Vielen Dank für das tolle Produkt werde mir bestimmt noch eins zulegen mit einem anderen Motiv.

Lieben Gruß
am 21. Oktober 2015
Dieser Schlüsselanhänger ist ein bisschen kleiner als gedacht. Trotzdem gefällt es mir sehr, und die Farbe lila ist genauso wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich würde es jederzeit weiterempfelen!!
am 21. Juli 2014
Der Anhänger ist genau so wie abgebildet, hat meiner Meinung nach eine gute Qualität / ist gut verarbeitet und sieht schick aus :) Versand ging ruck zuck. Jederzeit wieder!
am 25. September 2014
Sehr schöner Schlüsselanhänger in einem sehr schönen hellen Grünton. Habe ihn auch noch in einer anderen Farbe bestellt. Kann ich getrost weiterempfehlen.
am 17. Februar 2015
habe auch diesen schlüsselanhänger bestellt.
es kam aber was ganz anderes an. eine art kleine runde tasche in rot mit herz und reißverschluss.
naja mir egal. meine freundin findet das ding toll :D
wie auch immer so ein ding ankommen konnte. der verkäufer hat das nichtmals im angebot
am 13. September 2015
Hatte dieses Schluesselband nun ca ein halbes Jahr und erst veraenderte sich dieser Filzstoff total seltsam und dann loeste sich der Stoff von diesem Metallring, was den Stoff zusammen haelt aber dann ging es mir vor einer Woche richtig kaputt. Fand es auch nicht sehr angenehm.
am 26. Mai 2015
Farbe fällt leider anders aus. Hatte auf ein richtiges leuchtend Rot gehofft. Leider nur ein blasses rot/orange. Da der Anhänger aber günstig war, habe ich ihn dennoch behalten. Bei einem höheren Preis hätte ich ihn aber auf jeden Fall zurück geschickt.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2015
...wenn ich mein ROTES bekommen hätte, wäre ich voll zufrieden...aber leider geht dies in orange über und nicht ROT, wie bestellt. Aber es erfüllt seinen Zweck. Zurück schicken würde mehr Kosten verursachen, als dieses Teil Wert ist!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Dezember 2015
Ich finde der Schlüsselanhänger ist ein richtiger Eyecatcher am Schlüsselbund. Leider fängt er halt ein bisschen an zu "haaren" nach fast einem Jahr, was für Filz üblich ist. Einfach ein bisschen abschneiden und bürsten
am 28. Dezember 2015
der schlüsselanhänger ist einfach toll. nach Monaten in Benutzung ist noch alles so wie am ersten Tag, auch wenn er in meiner riesen Handtasche verschwindet. Das Herz ist noch nicht ein bisschen abgeblättert.