am 7. Oktober 2017
Der Ring wurde schneller geliefert als zunächst angegeben. Er lässt sich leider nicht verstellen und ist etwas zu groß, auch farblich weicht er ein kleines bisschen von der Abbildung ab. Dennoch ist er ganz schön und ein tolles Modeschmuckstück für den Alltag. Für den Preis kann man sich nicht beschweren. Daher vergebe ich vier Sterne.
am 16. Mai 2017
Wie die Überschrift schon sagt, es ist ein absolut süßes Accessoire und für das Geld einfach wenig zu meckern. Natürlich sieht man bei näherer Betrachtung, dass er nicht viel gekostet haben kann. Der Ring ist trotzdem ein toller Hingucker nicht nur für verrückte Katzenladies.
am 11. Januar 2017
Zusammen mit anderen Artikeln des Herstellers kam dieser Ring.

Obwohl ich hierbei am skeptischsten war, ist das jetzt mein Lieblingsstück: Ich kriege KEINE Verfärbungen vom Tragen, es passt perfekt auf meine dünnen, langen Finger fast ohne zu rutschen und ist niedlich. Lediglich die Äuglein sehen nicht gar so hübsch aus wie auf dem Bild.
am 7. Oktober 2017
Der Ring sieht schon ganz gut aus, aber ist wirklich ziemlich groß und dick, hält also nicht an allen Fingern und kann stören. Das Gesicht der Katze sieht da auch ein wenig gruselig aus, ansonsten wie auf dem Bild.
am 19. November 2014
Die Lieferung hat ewig gedauert. Der Ring war fast 4 Wochen unterwegs bis ich ihn hatte. Da ich im Vorfeld schon gelesen hatte daß er irgendwann färbt, habe ich direkt eine Schicht Klarlack (Nagellack) auf die Innenseite aufgetragen. Danach hatte ich keine Probleme mehr mit abfärben. Der Ring ist schön, aber auch sehr groß. Ich kann ihn an meiner kleinen/schlanken Hand leider nur am Mittel-, Zeigefinger oder Daumen tragen ohne Angst haben zu müssen daß er mir runterfällt. Von all dem mal abgesehen ist er aber wunderschön und ich trage ihn gern. Den Stern Abzug gab's für die sehr lange Lieferzeit.
am 5. Januar 2015
Dr Ring ist nicht schlecht und schaut echt süß auf dem Finger aus, aber er ist auch sehr breit.
Der "Rücken" von der Katze stört mich persönlich etwas, aber das ist wahrscheinlich nur Gewöhnungssache?
Außerdem war der Ring etwas groß, aber mein Bruder hat ihn mir mit etwas Muskelkraft auf die passende Größe verstellt.
Der Versand ging schnell und problemlos.

Mein Fazit, wenn jemand das Tragen von größeren, bzw. breiteren Ringen gewohnt ist, ist das eine Kaufempfehlung, für alle anderen bleibt mir nur zu sagen, entweder man gewöhnt sich schnell an das Gefühl, oder man lässt die Finger davon!
am 2. Januar 2015
Da ich ein Katzen-Fan bin, bestellte ich mir den Ring.
Ich war allerdings aufgrund des geringen Preises zunächst skeptisch.
Die Lieferung ließ ein wenig auf sich warten, aber der erste Anblick machte es wett.
Ein wirklicher drolliger Ring ! Man muss ihn jedoch ein wenig zusammenbiegen, dann passt er super.
Ich wurde auch schon darauf angesprochen und konnte ihn auch so weiterempfehlen.
Gerne wieder
am 29. Juli 2014
Der Ring an sich sieht auf dem Produktbild sehr schön aus. Das gelieferte Exemplar hat mich allerdings nicht überzeugt. Der Ring ist recht groß, also für dünne Finger eher ungeeignet. Man kann ihn aber enger biegen, da das Material sehr nachgibig ist. Die Katze sieht für mich auch nicht wirklich wie eine Katze aus.
am 16. Juni 2016
Dieser Ring ist so was von super ausgefallen und wirklich was besonderes. Durch die Machart kann man noch wunderbar die Größe varieren, was mir im Laufe des Tages entgegen kommt. Sieht schön massiv aus und ist trotzdem schön leicht. Für den besonderen Kick sehr zu empfehlen.
am 31. Juli 2015
Schöner Ring für einen Katzen Fan.
Das Material jedoch lässt zu wünschen übrig!
Färbt ab. Das sieht erstens nicht gut aus und zweitens, ich weiß nicht ob das so gesund ist.
Für den Preis lässt sich wohl auch nichts Besseres erwarten.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden