find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Format: Audio CD|Ändern

am 26. Juli 2014
Über den Sinn von Best Of Alben ist schon viel diskutiert worden und jeder soll sich da seine eigene Meinung bilden. Anti-Flag präsentieren mit A Document of Dissent nun ihr Best Of. Erstmal zum Formalen, Pressung ist okay und das Cover und Innenleben ist schön gestaltet. Downloadcode liegt bei und auch Anti-Flag typische Line Notes. Das Doppelalbum bietet eine hervorragende Übersicht über das wirken der Polit Punker. Chronologisch sortiert startet man mit Die for the Government vom gleichnamigen ersten Studioalbum, um nach 25 Songs mit dem 26.Song Broken Bones vom zuletzt erschienenden Studioalbum The General Strike zu landen. Die Songauswahl finde ich persönlich gelungen, sicherlich hätte jeder Fan vereinzelt andere Songs gewählt, aber das ist nun immer so. Für wen ist dieses Doppelalbum interessant? Die Hard Fans werden hier keine unveröffentlichte Songs oder speziellen Versionen finden, wer also die Anti-Flag Alben besitzt und nicht auf die Vollständigkeit der Veröffentlichungen setzt kann sich das Album sparen. Besonders interessant dürfte es für Hörer sein die bisher vielleicht erst ein oder zwei Alben der Band besitzen und sich einen Überblick über die weiteren Veröffentlichungen machen wollen oder für Menschen die die Band neu entdecken. Dieser Klientel wird ein sehr guter Überblick geboten und alle "Hits" der sympathischen und engagierten Band.
am 19. Juli 2015
Für jemanden der Anti-Flag nicht kennt und gerne kennen lernen möchte ist diese Best Of CD perfekt. Alle bekannten Lieder vorhanden in Top-Qualität
am 2. März 2015
Habe vor kurzem ein Konzert von Anti Flag im Tv gesehen. Daraufhin wollte ich unbedingt eine CD von der Band haben und was soll ich sagen, diese CD hat meine Erwartungen übertroffen. Hab sie im Auto schon oft gehört und kann mittlerweile mitsigen. Für mich als Einsteigerin ist eine Best OF CD natürlich eh sinnvoll=)
am 4. Dezember 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware. Preis Leistung Verhältnis stimmt. Ich kann den Artikel nur weiterempfehlen. Sehr guter Kontakt.
am 25. Juli 2014