Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Fashion Sale Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars festival 16

Preis:14,00 € - 39,00 €

am 14. November 2012
Wenn man damit seine liebste glücklich machen will, ist jeder Preis Wert.

Aber man bekommt hier den "Schmuck" (Meiner Meinung nach ein Stück hässliches Metal) in einer kleinen Plastiktüte geliefert auf der groß und breit "Made in Thailand/Taiwan" steht.

Da fragt man sich schon, wofür habe ich jetzt für ein Stück Metal soviel bezahlt, was für mich genau so aussieht wie die Imitate bei den Indianern auf der Straße in der Großstadt. Im Pandora Laden bekommt man die Teile noch Edel und schön in Schachteln präsentiert.

So das man das Gefühl hat etwas wertvolles in der Hand zu haben. Etwas schönes und Originelles!

Ohne Plastiktüte und dem Hinweiß, das es in einem Drittland für meiner Meinung nach deutlich weniger Geld produziert wurde.

Ich musste erstmal eine Schatulle besorgen, damit es wieder schön aussieht und meine Frau mir glaubt das es ein echtes Teil ist!

Sehr schade das es über Amazon so unschön verkauft wird! Aber es ist nur meine Meinung!
22 Kommentare| 38 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 21. August 2013
Ich habe dieses schöne Element als Geschenk gekauft.. Sieht wirklich sehr schön aus, das einzige Manko ist, das es in einer kleinen Plastiktüte ankommt. Man sollte mal darüber nachdenken, ob man es nicht "schöner" verpacken könnte
am 13. Januar 2013
Falls man vor hat diesen Anhänger zu verschenken sollte man auf jeden Fall noch eine Geschenkbox dazu holen. Die billige Plastiktüte mit Seriennummer ist nämlich absolut unzumutbar.

Abgesehen davon ist der Anhänger sehr schön gearbeitet.
am 18. Juni 2016
Hier bekommt man, was man bestellt. Nicht mehr und nicht weniger. Wer Pandora kennt, weiß um die Verarbeitung der Einzelteile Bescheid, ansonsten könnte das Produktfoto für "Neulinge" ein wenig irreführend sein.

Ich habe das Produkt als Weihnachtsgeschenk bestellt und es wurde sehr schnell geliefert. Die Verpackung war jedoch sehr "billig", man erhält lediglich ein kleines Plastiktütchen mit dem Zwischenelement drin. Da hätte ich mir bei einem solchen kleinen Schmuckstück für 15 Euro ein bisschen mehr gewünscht.

Dennoch: Es gab keine großartigen negativen oder positiven Überraschungen. Für Pandora-Begeisterte dementsprechend ein guter Kauf.
am 25. Oktober 2015
Dieses Teil ist ein Zwischenstück, die Herzen sind offen gearbeitet, was man auf dem Bild nicht so gut erkennen kann.
Zuerst war ich ein wenig Enttäucht weil es so klein ist, habe mir aber noch ein zweites gekauft und als Zwischenstück gegenüber gestellt, sieht jetzt toll aus:)
am 25. Juni 2012
Das Bead ist gut verarbeitet und sehr hübsch, aber SEHR klein und leicht. Ich hatte es direkt von Amazon gekauft.

Der Außendurchmesser beträgt ca. 7,5 mm und die Breite/Länge 4,8 mm.

Das Bead ist damit vom Durchmesser her kleiner als viele der normalgroßen Silber-/Gold-Pandora-Beads, es droht also in Zwischenräume reinzurutschen und zu verschwinden (je nach Nachbarbeads geht es aber gerade noch).
Mir persönlich ist es (inzwischen) eigentlich eher zu klein; ich hätte es besser gleich zurücksenden sollen.

Das Bead trägt den 925 Ale Stempel.

Ach ja, man sollte noch wissen, dass Amazon (selbst) die Pandora Beads i.d.R. in kleinen Plastiktütchen versendet, auf denen "Made in Thailand" o.ä. steht. Also ohne eine Geschenk-/Schmuckschachtel! Das macht Amazon aber immer so, auch bei teureren Gold-Beads, hat also nichts mit dem Preis oder der Frage "echt oder nicht echt" zu tun. Wenn man eine Geschenk-/Schmuckschachtel haben möchte, sollte man bei einem Pandora-Händler vor Ort oder bei einem der Anbieter hier kaufen, die das ausdrücklich versprechen - oder man kauft oder bastelt sich selbst eine schöne Schmuckschachtel.
am 13. Oktober 2015
ich besitze ein Armband von Pandora, voran ich schon etliches von
Stücken aufgesteckt habe. Dieses neue Schmuckstück sieht gut aus und
reiht sich hervorragend in die bereits vorhandenen Stücke an.
am 12. Juli 2016
Der Anhänger ist sehr sehr winzig und geht total unter am Armband. Ich bin schon davon ausgegangen das er wenigsten fast gleich groß ist wie die normalen Anhänger von Pandora...

Aber sonst ok.
am 13. Oktober 2015
Es sieht aus wie aus dem Kaugummiautomat ... Bin wirklich mehr wie enttäuscht . Einen Stein wie er hier auf den Bildern zu sehen ist gibt es auch nicht und das " Ding " ist Mega klein , überhaupt keinen Vergleich zu den sonstigen Pandora Charms ... Den einen Stern muss ich ja geben um es bewerten zu können ....
am 12. Mai 2014
Zwischenelement mit Herz, ja aber, auf der Abbildung scheint das Element mit einem Stein in Herzform gefüllt zu sein. Das ist nicht so und aus diesem Grund gibt es von mir auch nur zwei Sterne. Obwohl alles sehr schnell und korrekt geliefert wurde, fühle ich mich durch die Abbildung doch etwas getäuscht.

1 beantwortete Frage anzeigen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken