Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 23. Mai 2014
Wer Golf liebt, wird dieses Büchlein lieben. Mit leichter, lockerer Hand werden der Charakter von positiv Golfverrückten mit einer großen Portion Humor betrachtet. Mir hat das Büchlein sehr gut gefallen und ich mußte häufig schmunzeln. Eine Kleinigkeit sollte man vielleicht bei einer Neuauflage korrigieren: Es sind einige Jokes doppelt vorhanden und bei den schönsten Golfplätzen in Deutschland ist ein Punkt doppelt belegt. Fazit: Für Golfer und solche die es werden wollen ein absolutes muß!
am 7. August 2014
Super geschriebn und für Laien oder alte Hasen ein tolles Buch über Golf. Ich habe sogar mehrfach daraus auszugsweise gelesen.
am 29. Oktober 2014
Ist das Geld nicht wert ...leider fast nur schlechte golf Witze ...hätte bisschen mehr erwartet für das Geld ...1,99 wären angemessen
am 16. Mai 2014
Habe mich entschlossen das Buch zu kaufen.
Obwohl derzeit nicht verfügbar Stand, kam innerhalb 2 Tage bei mir an.
Ich empfehle dieses Buch, da es witzig aber zugleich informativ ist.
am 24. August 2014
Leider gibt es keine Null Sterne. Habe selten ein überflüssigeres Buch/Sammlung von Texten gesehen. Keinen Cent würde ich hierfür ausgeben.