Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Weihnachtsradio BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 28. November 2012
Eine wundervolle Reise durch die Jahrzehnte des Sports, egal ob Berti Vogts mit Ilja Richter Entertainment at its best bietet oder Nicki Lauda für seine Airline wirbt - Oliver Kalkofe parodiert und spielt mit Worten wie einst der Karl-Heinz Rammenippel ääähh Rummenigge mit dem Ball. Für mich immer wieder ein Genuss, auch wenn ich mittlerweile mitsprechen kann.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 31. März 2014
An sich ganz gut...wer Kalkofes Humor mag. Da ich seine Mattscheibensammlung habe wollte ich diese DVD natürlich auch haben. Sie ist allerdings ein wenig zu kurz geraten, was ja schon vorher klar war. Aber für das kleine Geld völlig in Ordnung.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 5. September 2013
Kali absolut in Form. Ich könnte mich wegwerfen und schaue mir die DVD immer wieder an. Trotzdem immer wieder klasse! Kalki for ever!
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 17. Februar 2012
Wenn jemand in Deutschland König Fussball satirisch auf die Schippe nehmen kann und darf, dann nur unser Oli. Wie gewohnt schlüpft er in jede erdenkliche Rolle und verleiht dieser seinen typischen bitterbösen sarkastischen Charme. Egal ob Moderator, Spieler, Trainer uvm. er verleiht dem Lieblingssport der Deutschen eine besondere humoristische Note, dass auch Leute die mit Fussball nicht so viel anfangen können, hier herzhaft mitlachen können und werden. Absolut empfehlenswert..."ich hab Hunger...äh fertig"! ;-D