Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 18. Juli 2014
Für kleines Geld ein großes ladegerät, ich verstehe nicht was manche der Kunden die hier ihre Rezessionen wohl nach Gefühlslage und nicht nach Sachlichkeit schreiben zu mekern haben,
Das gerät war nach 10 tagen per airmail aus China in Deutschland und durch den Zoll.

Erstes öffenen des 3-Fach mit luftpolsterfolie ausgeschlagenen versandbeutels,
Gerät in hartplastikcase und mit stabilen aussehen.in die Sommersonne gelegt, 20 Minuten gewartet, läd wie der Teufel alles auf, der 2 Ausgang mit 2 Ampere lädt auch zügig 2 i pads auf bevor der gerateigene Akku erneut geladen werden muss. Sommer ca 4 std normaler deutscher Tag 6-9 std.
Und das für unter 20 Euro...

Die von einem anderen beschriebenen Probleme mit 2 verbauten Akkus habe ich nicht ich komme auf solide 8200 ...

Das ist der ideale Begleiter fürs Freibad ( kleines USB Soundsystem,handyladen etc fürs zelten oder bei mir auch gern fürs touring genutzt.

Da es sich auch an der Steckdose konventionell laden lasst kann mans auch im Winter bei langen zugfahrten oder als portable Energiequelle in Vorlesungen nutzen.

Ich kann bei volladung mein Handy (wiko darkside 4000 er Akku ). 2 1/2 mal laden...

Das ist die beste selbst laden de powerbank die ich je hatte, und stabil ist das teil auch ! ( mehrere krasse stürze beim Mountainbike Down Hill überlebt)

Kurzum das teil ist für kleines Geld absolut spitze werden nicht haz , hat halt kein Saft oder schleppt nen zweitakku mit sich rum...
am 6. Juli 2014
Produkt bekommen, ausgepackt, enttäuscht. Aber hallo!!

Gewicht so gering, dass man das Gefühl hat, es könnte auch ein zehntel so groß sein,
Verarbeitung ist aller aller billigstes plastik (inkl plastikgefühl), und sieht auch noch echt billig aus.
Anleitung ausschließlich auf Chinesich, wo das Produkt offensichtlich her kommt...
Ob das Solarpanel überhaupt wirkung hat werde ich wohl nie erfahren...

Aber das schlimmste ist halt der Akku.
Mein handy hat 2200 mAh, das heißt diese Powerbank sollte es locker 4 mal voll kriegen...
Tatsache ist, sie schafft knappe anderthalb mal.
Entspricht also so ca. 3-4000 mAh auf die 5 Volt Ausgabe....

schlecht, schlecht, schlecht!
Klares abraten!!
am 26. Februar 2015
ein kostenloses Ersatzgeräte wurde zugeschickt das aber auch nicht funtioniert!
Die Aufladung des iPones oder iPads unterbricht nach ca. 2-5 Sekunden. Das Ladesymbol erlischt im Display!
am 22. August 2014
Das Gerät ist pünktlich und funktionsfähig zum voraussichtlichen Liefertermin (drei Wochen) angekommen. Ich habe es jetzt schon häufiger im Gebrauch gehabt und bin absolut damit zufrieden. Selbst das Aufladen über die Solarzelle ist relativ schnell.
Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
am 15. Juli 2014
Ich bin mit dem Solarlade gerät sehr zufrieden .. es funktioniert wie ich es mir erwartet hab.. mein Handy hat er es sofort aufgeladen als hätt ich es an der Steckdose gesteckt.. ich kann mich nicht beschwerten und der Preis ist dafuer auch gut von daher .. bereue ich den Kauf nicht.
am 2. August 2014
Nie und nimmer nicht 10000 mAh.Solarladung geht wie von Vorgängern beschrieben warscheinlich nur in der Wüste .Die 16.99Euro sind zum fenster rausgeschmissen!!!