Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 29. Juni 2014
Wer auf melodischen Metal mit female vocals steht, MUSS dieses Album haben! ich bin auf Stream Of Passion nur gekommen, weil sie als Vorband für eine andere Band gelistet waren, aber ich bin sehr froh, dass ich rein gehört habe!
am 20. Februar 2015
Aus der Wucht an female-fronted Gothicrock-Bands sticht Stream of Passion positiv hervor. Bereits das Vorgänger-Album Darker Days war ein Meilenstein der von Arjen Lucassen inspirierten Gruppe, erfrischend, abwechslungsreich, kreativ, kraftvoll, kitschfrei mit einer starken Stimme. A War Of Our Own geht den Schritt weiter. Man spürt die Freude der Musiker an ihrem Projekt und ihren Ideenreichtum, den ich bei Genrekollegen wie Epica, Sirenia, Trial of Tears... zunehmends vermisste, bis ich sie aus den Augen verlor.
Wer Darker Days mochte, oder zum Beispiel The Open Door von Evanescence, der kann hier bedenkenlos zugreifen. Anspieltipps erübrigen sich, mir fällt kein Titel ein, den ich beim Durchlauf wegklicken möchte, Earthquake mag die Bandbreite des Albums aber womöglich am besten darstellen.