find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Januar 2017
Was soll ich zu dieser CD sagen?! Snoop Dogg ist einfach der Größte. Das Lied ist witzig und hat den ganz besonderen Touch des Ausnahmekünstlers.
am 31. Juli 2014
Charly S... lässt grüssen. Leider keine CD von den beiden. Wäre mal ein PROJEKT .
Sonst einfach genial und mein Ding.
am 13. Juni 2014
Einfach Geil einfach zurück lehnen und volle pulle aufdrehen und man wird High (hihi)
Perfekt für Party Time. 5 Sterne
am 9. Juli 2014
sehr lustig der Text.....3x HÖREN.....und schon haben wir hier in OLD GERMANY den MEGA Hit!
Hoffentlich ist dieser Titel auch im Radio zu hören.
am 16. Juni 2014
...von zeit zu zeit gibt es diesen einen song der mich süchtig macht..hier ist er wieder.
einfach der hammer =)
am 2. Juli 2014
Grottiges Lied, aber hauptsache perverser Text und irgendwelche "heißen Frauen" im Video.
Das so etwas auch noch eine physische Veröffentlichung bekommt...