Moonshine in the Trunk
Format: Audio CD|Ändern

am 14. Juli 2017
Nach Wheelhouse, dieses Album voller Erwartung bestellt. Wheelhouse war eine willkommene Abwechslung für mich. Dass Paisley damit auch einige Fans vor den Kopf gestoßen hat, lässt sich jedoch nachvollziehen.

Ehrlich gesagt, habe ich es NICHT geschafft, mir die CD komplett anzuhören. Drei Anläufe habe ich genommen, seit ich das Album habe und habe spätestens beim siebten Song aufgehört. Ich persönlich finde das album einfach nicht gut (schlecht würde ich nicht sagen). Billig ist das Wort, was mir eher dazu einfällt....leider. Der Funken springt bei mir jedenfalls nicht rüber.

Paisley hat mittlerweile (2017) ein neues Album veröffentlicht und schon beim reinhören der MP3's bei Amazon kam zum Glück die Freude wieder zurück.

Wenn man bedenkt, dass der gute Mann seit 1999 fast nur gute Alben raus gebracht hat (meiner Meinung nach), darf es natürlich mal eine Schlappe geben. Trotzdem schade, dass er den Weg von Wheelhouse nicht ein Album weiter getrieben hat..wäre bestimmt interessant (im Sinne von gut ;-) gewesen.

Für Paisley Neulinge: nicht empfehlenswert, lieber eins der ersten Alben kaufen.
am 1. Februar 2018
Echte gute und vor allem ehrliche Country Musik. Für Einsteiger genauso geeignet wie für Kenner des Genres. Absolut empfehlenswert. Fünf Sterne
am 20. Dezember 2014
Brad's Entwicklung im Breich der Countymusic geht scheinbar unaufhaltsam weiter. Was sich im vorherigen Album Wheelhouse ankündigte, geht rockig weiter. Wo sind Deine stillen Balladen, die tiefschürfenden Gedanken und die phantastischen Akkorde hin, Brad??
So mußte ich bis zum Song Nr. 11 auf dem Album warten. Dort der Beweis: er kann es noch - wenn er will! Wegen dieses Liedes
4 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 16. November 2014
Es ist eine Mischung aus modern und traditionell. Die Musik verursacht bei mir gute Laune. Je öffter ich sie höre, um so mehr entdecke ich.
am 2. Juli 2016
Love it, a lot of funny upbeat songs that get you in a god mood and make you sing along while driving
am 23. Oktober 2014
Nachdem sich Brad Paisley mit Wheelhouse ein wenig auf neues Terrain gewagt hatte, ist das neue Album ein halber Schritt rückwärts in Richtung der Fans, die Wheelhouse vielleicht nicht so toll fanden. Ohne Frage bietet 'Moonshine in the Trunk' Country Music die Spaß macht und obendrein von hoher Qualität ist, allerdings läuft Brad Paisley Gefahr sich ständig nur selbst zu kopieren. Der frische Wind von Wheelhouse ist nur noch ein laues Lüftchen. Trotzdem höre ich das Album sehr gerne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 29. August 2014
Bin bereits ein großer Fan von "This Is Country Music" und "Wheelhouse", aber ich muss ehrlich sagen, dieses Album topt die beiden noch einmal. Es ist insgesamt deutlich schneller und hat mehr Rhythmus. Gleichwohl sind wieder ein, zwei gefühlvolle Balladen dabei. Mein Favorit ist "River Bank".
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Januar 2015
Als langjähriger Paisley-Fan stehen sämtliche seiner Alben in meinem Regal. Trotz des stattlichen Preises durfte da natürlich auch "Moonshine in the Trunk" nicht lange fehlen. Ehrlich gestanden werde ich mir den Kauf beim nächsten Album jedoch länger überlegen. Ich bin etwas enttäuscht, Brad Paisley geht den mit "Wheelhouse" eingeschlagenen Weg konsequent weiter, nur zwei Lieder reichen an sein in den den früheren Alben ausgeschöpftes Potenzial heran. "Moonshine in the Trunk" ist ein Album, das auf gute Laune und Party abzielt, wenig zum Nachdenken anregen will und gerne vor sich hin plätschert.
Hatte ich die erste Enttäuschung mal überwunden, stellte ich fest, dass es sich dennoch recht gut anhören lässt, nur eben mehr als Auto-Sound oder Nebenbegleitung. Wer auf die aktuellen fetzigen Songs steht und nicht gerade ein Album wie "Time Well Wasted" unmittelbar davor hört, wird sicher Gefallen finden an dieser Scheibe.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. August 2014
Brad Paisley ist immer wieder ein Genuß, Auch das neue Album ist wieder super. Kann ich nur weiter empfehlen. Bitte mehr davon.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. Dezember 2014
nach seinem eher gewöhnungsbedürftigen letzen Album "Wheelhouse" läuft der Mega-Gitarrero Brad Paisley hier wieder zu seiner gewohnten Top-Form auf. Nich tumsonst gehört er zu den besten Gitarristen dieses Universums und haut hier wieder tolle Songs mit ordentlich Druck raus - keine Schwachstelle erkennbar, super Kompositionen, hammer Sound - sehr empfehlenswert !!!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Wheelhouse