am 10. Oktober 2017
Hab die Kette zu meinem grünen Dirndl gekauft - es sieht sehr schön aus und passt auch farblich sehr gut. Das Band ist ein helles grün, farblich abgestimmt zum Anhänger. Wenn ich mir noch ein Dirndl in einer anderen Farbe kaufe, kaufe ich sicher auch noch die passende Kette dazu. Auswahl gibt es ja genug.
am 29. September 2015
Diese Kette sieht einfach toll aus und passt prima zu meinem Dirndl. Sie fühlt sich nicht schwer an und sieht auch noch gut aus. Ein tolles Accessoire, das sehr gut anliegt.
am 25. Oktober 2014
Super schicke Trachtenkette; sieht besonders edel aus, wenn man dazu ein Dirndl in den Farben (lila, flieder) trägt; Obwohl ich mit Allergien zu tun habe, vertrage ich dieses Metall wunderbar. Kann ich nur empfehlen!
am 18. Februar 2015
Trachtenkette Edelweis groß rot war wie abgebildet. Die Kette bzw. das dazugehörige Band ist trotz Verlängerungskette etwas kurz. Preis ist ok.
am 1. Dezember 2015
Eigentlich sehr Hübsch und Gut, allerdings ist bei der Kette beim zweiten Jahr Oktoberfest schon ein Band gerissen was sehr schade ist.
am 5. November 2015
Die Stoffbändchen leuchten ziemlich, fast ein wenig zu sehr. Ich gehe aber davon aus, dass sich das mit der Zeit gibt.
Länge und Verarbeitung bestens.
am 27. Juli 2014
Die Kette ist wunderschön, noch schöner als auf dem Bild. Mein Tochter wurde beneidet um die schöne Kette. Die passende Farbe auswählen und kaufen.
am 11. Oktober 2013
Die Kette ist toll, paßt super zu meiner neuen Bluse, und meiner Lederhose. Sie ist ein Hingucker, und macht die Trachtenmode noch schöner
am 12. Juni 2014
Passt super zu meinem Dirndl. Sieht wirklich prima aus!
Werde bestimmt noch eine zweite kaufen, die Auswahl ist ja groß
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 12. September 2014
Tolle Kette, passt super zu meinem Dirndl. Konnte heute auch noch die passenden Ohrringe bestellen. Super, bin sehr begeistert. Empfehlungswert.