Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,99 €

am 3. Juli 2014
wunderschöner Roman, ich habe gelacht ,geweint und mit geträumt :-) er war sehr schön zu lesen und hat mir sehr, sehr gut gefallen :-)
am 27. Mai 2014
Wieder ein tolles Buch von Kera Jung!!!

Ein wechselbad der Gefühle. Das Buch ist bis zum Schluss super Spannend und man fühlt sich als wäre man mittendrin! Ich konnte garnicht aufhören zu lesen. Super schön :-), deshalb fünf Sterne von mir
am 31. Mai 2014
ach ist das eine schöne story. was ich hier auch ganz klasse finde, das nicht erst ewig in der vergangenheit gewühlt wird. es geht gleich los und ist von anfang an spannend.

Ich möchte hier nichts weiter zu der geschichte schreiben, denn in der buchbeschreibung ist alles soweit gesagt ;) nur soviel, ich hätte nicht gedacht, nachdem ich in der mitte des buches war, dass es zu so einem ende kommt.

super geschrieben
am 23. Mai 2014
Twisted Game ist wieder mal ein tolles Buch von Kera! Obwohl ich am Anfang wirklich Probleme hatte, in die Geschichte rein zu finden, wurde ich nicht enttäuscht, dass ich weiter gelesen habe! Denn hier wird wieder mal klar das Kera einen Hang zur Dramatik und Herzschmerz hat! Edward war mir sehr unsympathisch am Anfang und Tony war für mich einfach am Anfang für mich zu naiv, sie hat sich ihren Träumen und wünschen hin gegeben aber nicht bedacht, was dies zur Folge haben könnte! Aber trotz allem finde ich edward und Tony toll, hier passt das Sprichwort Gegensätze ziehen sich an! Der Schreibstil der Autorin ist leicht und flüssig so das man der Geschichte gut folgen kann auch die Erotik ist toll beschrieben denn hier funkt es gewaltig man merkt sofort die Spannung zwischen den beiden!Die Autorin weiß wie sie ihre Leser fesselt denn hier werden Szenen bis aufs äußerste hingezogen so das man endlich wissen will, wie es nun weitergeht! Und ich muss sogar gestehen dass ich sogar ein paar Tränen vergossen habe da die Leidenschaft die die beiden zueinander haben sie aber nicht ausleben einen berührt..Ich war auch oft wütend und wäre gern mal ins Buch gesprungen und Edward geschüttelt, damit er zur Vernunft kommt! Hier passt der Spruch wie die Faust aufs Auge Leidenschaft ist eine Eigenschaft, die Leiden schafft! Wer also ein Buchlesen, möchte das vor Leidenschaft aber auch vor Intrigen Liebe und Herzschmerz nur so strotzt sollte sich dieses Buch nicht entgehen lassen! Und ich freue mich schon auf die Sicht von Edward, da ich ihn immer noch nicht verstehen, kann wieso er Tony so leiden gelassen hat
TOP 500 REZENSENTam 29. Mai 2014
Dieses Buch hat mich sehr fasziniert. Eine tolle Liebesgeschichte die Kera Jung hier geschrieben hat. Bin absolut begeistert. Twisted Game kann ich sehr empfehlen.
am 22. Juni 2015
Ich habe schon lange nicht mehr so einen Käse gelesen. Und das von Kera Jung. Ich bin schwer enttäuscht!

Dieser Roman ist eine Soap Opera vom Feinsten, er bedient jedes Klischee aufs Billigste und langweilt einen zu Tode.
Der Plog klingt nett, ist aber nicht halb so unterhaltend wie er aussieht.

Die Story ist unendlich und kommt nie zum Punkt. Die Protagonistin, anfangs noch sympathisch wird immer mehr eine nervige heulende Depression und immer wenn man meint, jetzt ist alles erzählt, passiert wieder irgendetwas total Bescheuertes. Das Buch nimmt wirklich alles mit und wird dabei noch nicht einmal rot.

Mir wurde manchmal ganz schlecht von all den Geschehnissen und noch schlechter von den sich ewig wiederholenden Gedankengängen der jungen Frau.

Einfach furchtbar und so unterhaltend wie eine weiße Wand mit weißer Tapete.

Für mich ist nicht nachvollziehbar wie jemand, der so gut schreiben kann so etwas zu Papier bringen konnte.
am 24. Mai 2014
Was für ein hervorragendes Buch. Ich habe gelacht, geweint, gehofft und gebangt, war teilweise verzweifelt. Ein Buch, dass nicht aus der Hand gelegt werden kann. Tony und Edward gehen jeder für sich, durch eine Hölle, aus der vor allem Tony stark und selbstbewusst heraus steigt. Ich kann dieses Buch jedem zu 100% empfehlen und bin gespannt, auf das Buch aus Edwards Sicht. Danke Kera, dein Schreibstil geht hier voll und ganz auf. Sorry, ich bin noch im Bann des Buches, für das durcheinander.
am 27. Mai 2014
Finde man konnte es gut lesen , etwas schärfere Szenen hätte ich schon vertragen (persönliche Meinung) aber es war für alle etwas dabei von mir Daumen hoch für Kera warte schon aufs nächste Buch von dir ein Fan
am 23. Mai 2014
.... zwar das gängige Klischee armes junges Mädel, reicher Mann , wurde aber in meinen Augen sehr gut umgesetzt .

Ich mochte Tony und Edward von Anfang an sehr sehr gerne .

Kera Jung hat im großen und ganzen ziemlich fesselnd und unterhaltsam geschrieben, zwischen drin, wars mal kurz etwas langatmig , allerdings tat das der Geschichte und dem Leseverknügen keinen Abbruch.

Ich wprde mich freuen, wenn es etwas neues zu Susan geben würde ;-)
am 27. Mai 2014
Das Buch ist wirklich sehr gut geschrieben. Die Autorin hat einen sehr flüssigen und genialen Schreibstyl.

Es lässt sich nicht bestreiten, dass dieses Buch mich gefesselt hat, denn als ich es durch hatte und auf die Uhr sah, war es 4 uhr morgens. Tick Tack, die Nachts ist vorbei.

Wie sie durch die Hölle gehen muss, beschimpft wird und trotz allen ihren schwur nicht bricht.... ich sollte nicht zuviel verraten, denn das Buch lohnt sich zu lesen.
Am Ende dachte ich hier und da, ach komm Edward, mach mal nen Punkt. Aber trotzdem wurde alles verschlungen.

Ich bin schon Sehr auf die nunja wie sagt man in diesem Fall... Fortssetzung gespannt.