flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

That's the Way It Is (Legacy Edition)
Format: Audio CD|Ändern

HALL OF FAMETOP 50 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTERam 11. August 2017
Habe mir diese CD von Elvis aufgrund der vielen positiven Bewertungen gekauft, und wurde nicht enttäuscht

Es ist ca. meine 20. Elvis-CD wobei mir 13 Stück leider bei einem Umzug geklaut worden sind (in einem Karton mit 120 anderen) so dass ich dabei bin, langsam mir meine Elvis-Sammlung wieder aufzubauen

Dieses Album kannte ich von früher nicht und es gefällt mir aber sehr gut

Es handelt sich um Aufnahmen um 1970 herum und das bedeutet
1. Hier singt der persönlich und künstlerisch reifere Elvis (wunderbar)
2. Die Aufnahmetechnik ist besser als bei seinen Hits um 1960 herum,

So dass man hier die wunderbare, reife Stimme von Elvis bei sehr guter Klangqualität (Sound) der CD geniessen kann

Insgesamt alles ein Meisterwerk

Für mich persönlich hat sich der Kauf der CD schon alleine dadurch gelohnt, dass hier eines meiner absoluten Elvis-Lieblingsstücke vertreten ist "You dont have to say you love me" welches ich noch nie in einer so guten Elvis-Interpretation und Soundqualität gehört hatte - mir schnürte sich der Hals zu

Aber auch alle anderen Stücke sind jeweils ein Meisterstück - sehr gute Songauswahl

Diese CD hat das Potential zu meiner Lieblings-Elvis-CD zu werden (von 20)

Fazit

Diese CD ist ein Must Have für jeden Elvis Fan

PS

//Achtung jetzt wird es emotional/sehr subjektiv//
Auf diesem Album singt Elvis auch das Stück "Bridge over Troubled Water". Ein Song, das von vielen Sängern gecovert wurde und wird, aber überall nur fade schmeckt, da niemand mit der Version von Simon & Garfunkel mithalten kann, welche bei weitem die beste und berühmteste ist.

Mit einer Ausnahme: wenn Elvis diesen Song interpretiert. Da können selbst Simon & Garfunkel - diese Weltklasse-Sänger - einpacken und nach Hause gehen
Die Interpretationsleistung von Elvis ist phänomenal, was er aus diesem Song macht - sensationell

Zum zweiten Mal in dieser CD hat sich mir der Hals zugeschnürt
Schon allein um diese Version von Bridge over troubled water von Elvis zu hören lohnt es sich, diese CD zu haben
Ein absolutes Meisterwerk
//Emotional/Schwärm-Modus aus//

Ganz im ernst und ganz rational: Diese CD von Elvis ist außergewöhnlich gut. Ich bin begeistert
Diese CD gehört in jede gut sortierte CD-Sammlung

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2017
Elvis Presley zeigt hier seine ganze Bandbreite .So sollte ein gutes Elvis Album sein .Ganz sicher eines seiner besten Alben.
am 31. Dezember 2016
Ohne ins Detail zu gehen, was hier fehlt und was noch hätte draufgehört: das, was drauf ist, ist vom feinsten und für jeden Elvis-Liebhaber, ich geh sogar noch weiter, für jeden Fan der besten Musik, die erhältlich ist, ein MUST HAVE, denn hier klingt Elvis wie nie zuvor: scheinbar mit Beginn des Jahres 1970 (On Stage, ebenfalls erhältlich, nach wie vor die beste Elvis-Live-Scheibe ever) stellt Elvis automatisch auf den stimmlich und künstlerisch reifen Performer um: unverkennbare 70er Stimme, tiefer, weicher, herrlicher! Aber bevor Fragen auftauchen: das hier ist nicht mehr der 50er Teddy Bear-RocknRoller, hier gehts in die Just Pretend-Phase der schweren und über 1:50 dauernden Elvis-Arien-Richtung, was seither kontroversiell diskutiert und kritisiert wurde, darf unsereins nicht stören: mit Elvis beste Musik, und das will bei so einem Kaliber was heißen! Kann ich jedem Nicht-Nur-RocknRoll-Hörer empfehlen! Hier lernt ihr, warum der Mann aus Tupelo der King genannt wird! Undefeated!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. Juli 2011
Dieses Album war meine erste LP die ich von Elvis gekauft habe. Für mich hat dieses Album somit einen sehr speziellen Wert. Aber es gehört in meinen Augen sowieso zu den wichtigsten Alben vom KING of ROCK`n`Roll.

Dieses Album sollte in jeder guten CD-Sammlung zu finden sein.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 15. November 2011
Das ist eine ganz tolle cd höre sie mir oft an die lieder sind sehr schön elvis singt sie so gefühlvoll und mit super sound in der stimme einfach nur zum weiterempfehlen. Ich bin froh die cd zu haben lieben gruß
am 1. April 2015
Eine sehr gut gemachte Pressung. Die Klangqualität ist tadellos. Ebenfalls die Aufmachung des Plattenalbums ist dem Interpreten angemessen. Mich erstaunt immer wieder, mit welch hoher Studioqualität vor 45 Jahren produziert wurde. Mit einer guten Stereo-Musikanlage erhält man eine Räumlichkeit, welche die Musiker quasi ins Wohnzimmer holt. Digital sind solch lebensechten Effekte selbst mit Surroundanlagen nicht reproduzierbar. Vinyl und Analogtechnik sei Dank.
am 25. September 2015
Sehr gute ( Cd ) Qualität ! Man kann hier nicht's verkehrt machen. Elvis bringt die Songs alle sehr gut rüber.
am 25. September 2013
Diese CD ist einfach für jeden Elvis-Fan ein MUSS! Sie ist einfach toll, genauso wie der gleichnamige Film von 1970!
am 23. August 2014
Mega , Super , Klasse Elvis und toller Service von Amazon. !
Gerne wieder beim nächsten mal , wenn neues von Elvis erscheint.
am 12. Dezember 2015
Elvis in Hochform,seine Stimme ist gereift und trotzdem wirkt er sehr frisch, dass Album hat meine Erwartungen übertroffen. Klare Kaufempfehlung*****

Elvis Sings