Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Restposten Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 8. Juli 2014
...und als ich dann auch noch hörte, dass mein Lieblings DJ GigaDance des Internetradios Technobase.fm die zweite CD mixt, ging für mich ein Traum in Erfüllung.

Die beiden CD sind mal wieder ohne Ausnahme grandios gemixt. Es finden sich top zusammengestellte und aktuelle Tracks aus dem Hands Up Bereich auf diesen beiden Meisterwerken wieder.
Die Übergänge zu den Tracks sind perfekt gelungen.

Vor allem gefällt mir bei der zweiten CD (DJ GigaDance) der schnellen Mix-Style. Ein ruhiges Sitzenbleiben ist hier ausgeschlossen sodass die Technobase.fm Vol 9 jede Party auf Hochtouren bringen wird.
Aber auch die erste CD überzeugt auf ganzer Linie.
Im Auto machen diese CD ebenfalls einen heiden Spass.

Schließlich noch ein Aspekt zum CD-Design: Ich finde es immer sehr schön, wenn die Künstler kurz vorgestellt werden. In dem CD-Heft stehen sehr interessante Informationen zu den beiden DJs der Technobase Vol 9, sehr schön aufbereitet.

Fazit: Endlich ist mein Traum, in dem DJ GigaDance eine Technobase CD mixt, in Erfüllung gegangen. Die beiden CDs wurden hörbar mit voller Leidenschaft gemixt. Ein top Track jagt den nächsten mit äußerst perfekt gelungenen Übergangen.
am 10. September 2014
hallo dieser Artikel ist super angekommen sehr schnell und eingepackt musik ist klasse kann ich nur weiterempfehlen. Wer auf Technobase.fm steht wird diese CD super finden we are one
am 22. Juli 2014
Sehr gute Mischung, fröhliche Melodien, so gefällt mir das.
Meiner Freundin gefällt mehr CD2 sie sagt es klingt insgesamt gut und geht in richtung Groove Coverage.
am 18. August 2014
5 sterne weil die CD schnell geliefert wurde und kann sie einfach jedem weiterempfehlen würde ich immer wieder kaufen wollen aber eine reicht :D
am 15. September 2014
Alles in allem wieder mal ein super Sampler für jeden Handsup Fan der Reihe. Von mir zu empfehlen. Kommt leider viel zu selten auf den Markt.
am 21. Juli 2014
Also im vergleich zur letzten: GROTTIG!!!

entweder ertrage ich die musikrichtung nicht oder hab was auf den ohren aber bis auf ca. 5 tracks is die cd echter müll!!

nachdem mir die tb8 so gut gefiel wollt ich auch die neuer aber den kauf bereue ich, war richtig enttäuscht!
am 16. Juli 2014
Technobase ist einfach geil! Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort Wort We Are One!
am 28. März 2015
Gefällt mir nicht so wie ich es eigentlich von Technobase gewohnt bin, aber anderen könnte es natürlich schon gefallen. Der Livestream ist viel besser
am 4. Oktober 2014
wie erwartet eine cd hüll ordentlich stabil und zwei Kratzer freie CD`s darin die CD lässt sich in alten Playern gut abspielen top
am 30. Juni 2015
Diese CD wurde als Geschenk ungehört weiter gegeben . Deshalb kann ich wenig zum Inhalt sagen ! Techno ist nicht meine Welt .

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken