find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 21. September 2014
Ich habe die App geholt, nachdemich in den anderen Rezensionen gelesen, das es zu einfach ist.
Allerdings für eine Kinder. Kurz angetestet, und trotzdem etwas enttäuscht.
Das Führen der Klötze ist etwas merkwürdig geraten.
Statt direkt unter dem Figerbewegt sich der Klotz offenbar willkürlich irgwndwo neben dem Finger.
Fazit: für Erwachsene zu leicht, für Kinder zu hakelig.
(Getestet auf Google/Asus Nexus 7 2. Gen)
am 21. September 2014
Nach den ersten drei Level wurde ich gefragt ob ob mir die App gefällt und ja, bis jetzt zufrieden:
Pro:
+ bis jetzt unterhaltsam
+ einfache Steuerung, jedoch verdeckt der finger beim 4,7 Zoll Display die kleinen Klötze.
+ keine Zugriffsrechte jeglicher Art
+ keine nervige musik die, die eigene Playlist stoppt

Contra:
- wie schon erwähnt, eher ein Nachtisch für den Kopf

Ich würde einen großen Display zum spielen empfehlen.
Alternativ spitze Finger oder einen Touchpen
am 3. Oktober 2014
Dieses Puzzel lehnt sich sehr stark an das altbekannte Tangram an. Das Spielprinzip ist das selbe nur das es sich nicht um schwarze Puzzelteile handelt sondern diese sehr bunt daher kommen und dies Teile erinnern stark an Tetris-Blöcke. Nichts destotrotzt ha es Atmosphäre und macht Spaß. Von der Schwierigkeit kommt es mir hier einwenig leichter vor.
am 8. Oktober 2014
Schönes Spiel für zwischendurch. Leider hat es keinen zunehmenden Schwierigkeitsgrad. So bleibt das Spiel 100 Level lang in etwa gleich spannend. Ich mag es, aber mehr Level mit höherer Schwierigkeit wären schön.
am 1. Oktober 2014
Dieses Puzzle ist genau richtig, wenn man vom langen Bürotag abschalten möchte, Dank der Hilfe bekommt man sehr schnell ein Auge dafür, wie man die Puzzle lösen kann. Die Zeit vergeht sehr schnell bei diesem Spiel, vielen Dank :-)
am 12. Oktober 2014
Auch wenn mein Smartphone reichlich betagt ist laufen Anwendungen mit vergleichbarer Grafik deutlich flüssiger.
Ansonsten ein nettes Spiel, aber nicht besonders anspruchsvoll, wie einige hier bereits erwähnten.
am 7. April 2015
kann ich noch nicht viel sagen. Scheint ziemlich leicht zu sein. Isz wohl eher für Kinder. Aber vielleicht wird es ja noch anspruchsvoller. Dann gebe ich gerne noch die restlichen Sterne dazu. 😉
am 28. September 2014
Ganz tolles und schön gemachtes Denkspiel, mit dem man die Kleinen bedenkenlos alleine lassen kann.
Braucht nicht viel Ressourcen.
Es gibt einen Tip-Button.
Gerne 5 Sterne
am 28. Oktober 2014
Die App ist grafisch schön gemacht. Sie funktioniert auch ganz gut, allerdings war die Bedienung bei mir sehr langsam und ungenau und daher vergeht einem etwas der Spaß bei dem Gefummel.
am 21. September 2014
Dieses Puzzlespiel ist kein Hauptgang fürs Gehirn, aber ein leckerer Nachtisch. Die Grafik ist gut scharf, auf dem Teller leider viel Platz, keine nervige Musik. Ich mag es.