Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 3. September 2014
Meine Freundin ist gerade zu süchtig danach und ich spiele es auch viel, man will sich einfach immer wieder verbessern.
am 29. August 2014
Das Spiel an sich ist ok, wird allerdings immer mal wieder von Werbung gestört.

Hier ist höchste Vorsicht geboten!

Ich wollte eins der Fenster mit dem üblichen X Schließen und bin wohl etwas daneben geraten, mein Handy-Browser öffnete sich.
Habe ich schnell weggedrückt, wollte ja die Werbung nicht ...

Pustekuchen!!!

Das nächste was kam, war eine sms meines Telefon-Anbieters, es wären soeben 4,99 € für mein Abo abgebucht worden !!!
Gehts noch?!

Ich werde morgen anzeige wegen Betrugs erstatten, muss allerdings erstmal rausfinden, gegen wen, die Seite im Browser, auf der die Info wohl gestanden hätte, rufe ich sicher nicht wieder auf.

Das Spiel selbst kann vermutlich nix dafür, bei solcher Werbung allerdings zu gefährlich.
App ist bereits gelöscht.
am 3. September 2014
Ich habe diese App im Rahmen der täglichen kostenlosen App "erworben". An sich ein nettes Spiel, nach dem mittlerweile doch bekannten Prinzip. In dieser Hinsicht gibt es keinerlei Raum für Beschwerden, es läuft alles gut und macht auch Spaß.

Wie allerdings bereits ein Vorredner beschrieben hat taucht desöfteren Werbung auf, die den ganzen Bilschirm einnimmt und nur über ein kleines Kreuz in der Displayecke wieder zu schließen ist. Insgesamt 3-4 mal ist dies bisher passiert, und wenn ich mich recht entsinne passiert dies stets nach beendigung eines Spiels, wenn man wieder ein neues Starten möchte. Im Gegensatz zu meinem Vorredner habe noch nicht draufgedrückt, auch wenn ich kurz davor war, da das ganze recht plötzlich und gänzlich unerwartet passierte...

Also Vorsicht! Ich habe die App jetzt auch deinstalliert, das ist mir das Risiko von Malware oder Abofallen nicht wert!
am 8. September 2014
Seit Tetris -- dem echten auf dem uralt Gameboy -- hat mir kein Spiel mehr so viel Fun gemacht.

Zum einen, ist die Spieloberfläche sauber gestaltet ohne Schnickschnack. Zum anderen geht es nur darum identische Zahlen zusammenzuschieben, die sich dann addieren. Also "2" und "2" zusammengeschoben werden zu einer "4". Die "4" kann mann nur mit einer anderen "4" zusammenschieben; was wiederum zu einer "8" wird. Das Ziel ist eine Kachel (auf engl. "tile") mit dem Wert "2048" zu bekommen.

Uneingeschränkte Empfehlung! Wirklich gut angelegtes Geld.
am 2. September 2014
Das Spiel lässt sich gut spielen. Auch ein bisschen Logik und Geschick wird einem dabei abverlangt. Und dabei ist es kein einfaches Spiel, bisher bin ich noch nicht zum Ziel gekommen. Und sellbst wenn, dann muss man es beim nächsten Mal nicht geich wieder schaffen. Es macht Spaß die Herausforderung anzutreten.

Spielprinzip: Auf einer Fläche von 4x4 Quadraten erscheint mit jedem Zug eine neue Zahl (2 oder 4). Ziel ist es immer gleiche Zahlen aufeinander zu schieben (man bekommt lauter 2er Potenzen), und zwar solange, bis irgendwann mal 2048 (= 2^11) heraus kommt.
am 4. September 2014
Die Spielregeln sind recht einfach. Auf einem Spielfeld (4x4 Felder) können Felder mit Zahlen belegt sein. Es ist möglich diese Felder horizontal oder vertikal zu verschieben. Treffen sich zwei Zahlen derselben Höhe, so "verschmelzen" sie zu nur einer Zahl, die allerdings die doppelte Höhe hat. Gleichzeitig wird bei jedem Zug ein neues Feld entweder mit einer 2 oder einer 4 belegt. Ziel ist es die Zahl 2048 zu erreichen. Klingt kompliziert, ist es aber überhaupt nicht. Es macht richtig viel Spass, ich bin wirklich sehr angetan von der Spielidee und der Umsetzung.
am 30. August 2014
Grundsätzlich mag ich Zahlenspiele! Bei dem Spiel muss man einfach Zahlen durch Verschreiben addieren, bis man eine 2048 auf dem Feld hat.... EINFACH? NEEE! Denn bei jedem Zug kommt eine neue Zahl aufs Feld. Hier ist strategisches Denken erforderlich.

Das Einzige, was ich zum Glück noch brauche, wäre ein Button, der den letzten Zug rückgängig macht, ansonsten ist das ein prima Spiel.

Was der Kerl oben mit seiner Werbung hat - keine Ahnung!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. September 2014
Ohne Werbung hätte ich sofort 5 Sterne gegeben. Mit Werbung (besonders die Art, die wie meine Vorredner erwähnten, plötzlich auftaucht und sehr einfach ausversehen gedrückt wird) gebe ich NULL Sterne, auch wenn das Spiel noch so viel Spaß macht.

Wie kann eine app die im play store schon nichts kostet, als Amazon "GRATIS" app des Tages gelten?

Die gratis app sollte keine Werbung enthalten, wenn sie dies tut, deinstallieren.
am 2. September 2016
UI ist einfach, schön und unkompliziert. Spiel braucht kein aktive Internetverbindung was spart Energie von Handy. Die Spiel ist schon bekannte Klassiker beim Leuten die Spielen auf Handys. Spiel ist ganz einfach zum steuern und spielen, nur mit wischen von einen Finger in 4 Richtungen. Schade es sind keine alternative Hintergrunde für Kächeln für Farbblinde wie Mustern, solche Menschen könnten etwa Probleme haben beim Spielen.
am 29. August 2014
Prima Spiel, macht richtig Spaß. Man versucht jedes mal sein bisheriges Ergebnis zu verbessern! Mit einfachen Verschieben ist es nicht getan, sondern man muss schon nachdenken, in welche Richtung es sein soll.
Werbung habe ich übrigens keine gefunden, weder hat sich eine Website geöffnet, noch musste irgendein Schließbutton gedrückt werden.