Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 4. Juni 2014
Ein sehr schönes Album und ein sehr, sehr guter Sänger. Würde ich jedem weiter empfehlen. Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall
am 27. Februar 2015
Ich muss zugeben dass ich Alexander K. mit Vorurteilen gegenueber stehe. Aber ein toller Song ist einfach ein toller Song. Und ein Ohrwurm ist einer! Deshalb gratuliere ich dir Alexander....das ist mal ein echt toller Song der es verdient hat grossen Erfolg zu haben. Super gemacht!
am 9. Juli 2014
Alexander hat den Schlagermarkt entdeckt. Vielleicht ein wenig befremdlich im ersten Moment. Aber dieser Song ist super gelungen. Sogar mein Sohn wollte ihn unbedingt auf den Mp3 Player haben.
am 17. Juni 2014
schönes lied. geht gut ins ohr. und diese stimme ist einfach gut. also .................................. ..... ........ .............. ................ . .
am 8. Juni 2014
Alexander Klaws gefällt mir als Sänger irgendwie und das Lied gehört mit zu meinen Lieblingsliedern von Ihm, freu mich auf viele weitere gute Songs.
am 14. Oktober 2014
Gehört seit ich es zum ersten Mal gehört habe zu meinen absoluten Lieblingshits, super Musik und Text, weiter so ,kann ich jeden Tag hören
am 14. Juni 2014
das Lied ist der Hammer, er trifft es auf den Punkt, keiner weiss, was morgen sein wird und wir sollten das Leben geniessen und den Moment leben, die Musik reisst einen mit und doch ist da soviel Gefuehl
Klasse, weiter so, moechte mehr, immer mehr...
am 1. April 2016
Obwohl ich kein Alexander Klaws Fan bin, dieser Song ist echt toll. Ein gelungener Ohrwurm....zum Party machen geeignet....aber auch um sich auf einen schoenen Abend einzustimmen. Der Song haette mehr Erfolg verdient gehabt.
am 25. Juni 2014
Dieses Lied ist einfach super.
Es ist ein Lied , für alle die lieben.
Ich höre mir es mehrmals am Tag an.
Ich kann nur sagen , super gelungen.
am 21. Juni 2014
Bin sehr überrascht, da ich den Interpreten garnicht kannte, jetzt mein Lieblingslied. Super Discofoxlied zum tanzen. Einfach toll und mitreißend!

Das ist der Moment
1000 Farben (Dicofox Version)