Vagabond
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:6,09 €

am 4. September 2014
Stu Larsen ist mit Vagabound ein wunderbares Album gelungen. Steht der Titel doch als Synonym für sein eigenes Leben. Der Australier tourt nonstop durch die Welt und ist auch jetzt gerade mit seinem besten Freund Mike Rosenberg, aka Passenger, unterwegs. Vermutlich ist es dieses Vagabundenleben, das seine Musik so autentisch macht. Ich liebe Stus folkige Stimme und die Sehnsucht nach Freiheit und gleichzeitiger Nähe, die sich durch alle seine Lieder zieht. Ein schönes Album zum runterkommen und leise sein. Meine absoluten Favoriten sind "Thirteen Sad Farewells" und "San Francisco"- Also, wenn ihr gut gemachte echte Musik mögt, seid ihr bei Stu Larsen richtig.
am 5. März 2016
Musik die dahinplätschert wie ein Bach. Sie regt mich nicht auf, lenkt mich nicht ab wenn ich arbeite und ist auch beim Autofahren sehr angenehm.
Melodiös, einschmeichelnd und auch nach öfterem Anhören nicht langweilig. Oder einfach nur zum abhängen, ein wenig träumen.

Erinnert ein wenig an die alten Songwriter die für sich schreiben ohne um jeden Preis gefallen, "aktuell" sein wollen.
Eigenständig und schön.

Cristina
am 22. September 2016
Schöne, ruhige Songs. Eignet sich zum Entspannen, Seele baumeln lassen aber auch zum konzentrierten Arbeiten. Die Musik ist nicht aufdringlich und Larsen hat eine sehr angenehme Stimme.
am 16. Januar 2015
Einzigartig Folk und tiefgang in der Musik. Die Stimme von Stu Larsen passt. Wunderbarer Sound. Einzigartig in der textlichen Zusammensenstellung.
am 11. Januar 2015
Sehr schönes Album mit Liedern, die unter die Haut gehen. Ist aber eher was für ruhigere Abende... Ist ungefähr der Musikstil von Ed Sheeran... :-)
am 23. Januar 2015
Die Musik ist handgemacht - das ist schonmal gut. Nette Songs, halbwegs abwechslungsreich, angenehme Stimme, kann man im Prinzip immer hören.
am 6. September 2014
Stu Larsen ist ein cooler Typ, hat eine tolle Stimme und die Songs des Albums Vagabond sind alle super schön!
am 8. Dezember 2014
Einfach eine wunderschöne CD zum Hören und Träumen !
am 6. Februar 2015
Nach Wochen der Lieferung läuft die CD noch immer täglich und ich werde sie einfach nicht leid. Ein Ohrwurm nach dem Anderen. Eine meiner liebsten CD's!
am 28. August 2014
Vagabond ,Irish Folk mal mit klarer Stimme,nichts gegen Passenger aber ist mal was anderes.
Aus meiner sicht absolut empfehlenswert !

Resolute
English Rain