Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,49 €

am 23. Mai 2014
Habe mir das Album heute gekauft und ich finde es gut. Jeder soll seine Chance erhalten und vielleicht schafft sie es ja mit diesem Album.
am 24. Mai 2014
Einfach eine fantastische Stimme.
Ein paar Tracks sind mir positiv und kein Einziger ist mir negativ aufgefallen,
Somit sind alle 12 Tracks in meine Standard Playlist gekommen.
am 22. Februar 2015
ich finde die Aneta hat ein grosses lob verdient sie singt nicht eintönig oder immer wieder anders auch die ballade hat mir sehr gut gefallen
sie ist mir bekannt von DSDS aber meistens sofort von der Bildfläche verschwonden
also ich habe diese cd sofort herunter geladen sehr sehr gut ich kann euch nur raten es lohnt sich
am 5. August 2014
also ich kann den Hype nicht so ganz nachvollziehen.. Musik ist bekanntlich Geschmackssache .. das gleich mal vorneweg .. mein Geschmack trifft Aneta nicht so ganz .. the one ist gut .. dann gibt es da noch 2 weitere Lieder die mir ganz gut gefallen aber der Rest ....NEIN.
es wirkt alles , zumindest auf mich , Lustlos .. da kommt bei mir kein zucken, kein mitgehen .. kein summen .. da ist irgendwie kein Ohrwurm dabei ... leider .. nur the One geht ab und das wars.. wie gesagt meine Meinung mein empfinden.
schön das sie gerade für 5 euronen angeboten wurde. mehr ist das Album auch nicht wert.
wem gefällts ..viel Spaß damit.
am 16. August 2014
ganz untypisch für DSDS. Die Stimme von Aneta ist wirklich klasse, das Album echt hörenswert.
Die Titel sind auch unterschiedlich und nicht alles irgendwie gleich.
am 24. Mai 2014
Kann man sich gut anhören. Außer dem Titel "The One", der meiner Meinung nach auch das Potential später einmal für einen vorderen Platz in der entsprechenden "Chart-Show" hat, sind "You Make Me Whole" und "The World Is In Love" zwei weitere Hits
für einen vorderen Platz in den Charts.
am 19. Dezember 2014
Die Musikauswahl und Zusammenstellung bleibt auf einer schnell produzierten und beliebigen Ebene. Geht schnell ins Ohr und schnell wieder hinaus. So nicht mal ansatzweise neue Töne, mal davon abgesehen, dass den gesanglichen Talenten der jungen Frau kein Soll geleistet wird.
am 25. Mai 2014
Das Album von Aneta ist wirklich super, sie hat eine tolle Stimme und alle Lieder sind toll.
Es gibt kein Lied, dass nicht so gut ist. Wirklich alle Lieder super!
Am besten finde ich aber die Lieder: You make me whole, Begin Again, We could be lions, Tell a Story, Paper planes and runaway Trains und natürlich der Song von ihrem Freund The world is in love.
Meine Favorites!
am 25. Mai 2014
...kann man nur empfehlen sich das Album zu kaufen...auch für nicht "DSDS"-Fans...

Nach Beatrice Egli, die zweite sehr gute Gewinnerin von "Deutschland sucht den Superstar"...

Das beste Lied des Album's ist: "The Wourld Is In Love" (Nr. 12)...das sollte man nochmal als Single auskoppeln...
am 25. Mai 2014
Inhaltlich ist die CD toll. Allerdings ist es nicht hinnehmbar dass die Produktionsfirma einen Kopierschutz eingebaut hat der das kopieren auf PC und Stick, d. h. die normale Sicherheitskopie, nicht ermöglicht. Das ist nicht zeitgemäß und wird den Start der Künstlerin sicherlich negativ beeinflussen.