Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longSSs17

am 20. April 2015
samsung galaxy s3 --i930
303-6902831-6624366
gekauft am 23.10.2014

Sehr geehrte Damen und Herren
wir haben das handy gekauft und trotz aller einstellungsmöglichkeiten kann man bei einem telefongespräch kaum etwas hören auch bei den sprachnachrichten muss man sich das handy so fest ans ohr drücken das man überhaupt etwas hören kann .
Daher möchte ich gerne das handy zurück schicken und ein ersatz handy bekommen oder sie können es reperieren da wir noch garantie auf das handy haben .
Ich bitte sie sich mit mir in verbindung zu setzen damit ich weiss wie ich weiter vorgehen muss
Mit freundlichen Grüssen
Antonio Arbisi
am 1. September 2014
Die Hülle ist optisch schön. Natürlich sieht die Hülle günstig aus, was bei dem Preis nicht verwunderlich ist, erfüllt aber ihren Zweck.
Auf der Plastikverpackung war die Hülle als Neuware deklariert, allerdings hat die Hülle deutliche Gebrauchsspuren, am Magnetverschluss und auf der Innenseite des Hüllendeckels.
Leider keine Kaufempfelung, lieber etwas mehr Geld anlegen.
am 11. September 2014
Die Hülle ist im allgemeinen Gut und Recht da sie vor stürzen schützt und das Display auch gut geschützt ist, aber ich gebe eine eher schlechte Bewertung, das das System mit dem Magnetverschluss nicht gut durchdacht ist und nach etwas häufigerem auf und zu machen, so war es zumindestens bei mir, das Plastik um den Magneten herum brüchig wird und der Magnet ausbricht.
am 13. Oktober 2014
Hat bei mir nur einen kleinen Schönheitsfehler: Die Schrift "S III" ist nicht auf
dem Metallverschluss. Die tut jedoch der Funktion keinen Abbruch. Das Handy
pass exakt hinein, ohne dass man den rückseitigen Deckel abnehmen muss.
Die Frontabdeckung der Tasche lässt sich komplett umklappen, so ist das
Telefonieren absolut kein Problem.
am 9. Juli 2014
Ich habe die Flip-Tasche sehr schnell geliefert bekommen, worüber ich mich natürlich sehr gefreut habe. Die Hülle sieht garnicht so schlecht aus, entspricht auch dem ausgestelltem Bild. Das Einzige was mir nicht gefällt ist die hintere Seite von der Hülle. Aber das ist meine persönliche Meinung dazu. Sonst bin ich zufrieden.
am 17. Oktober 2014
Die Ware ist Top, man muss die Schutzfolie abziehen und hat dann einen Top Metall Verschluss, Preis und Kundenservice sprechen hier für sich würde jederzeit wieder bei dem Händler kaufen und man ist bei allen Fragen schnell, freundlich und kompetent. Hier müsste man 10 Sternchen geben dürfen, Danke sehr und weiter so! Super!
am 22. Dezember 2015
Die Produktbeschreibung hält was sie verspricht.
Der Preis ist ok.
Versand und Verpackung waren auch ok
Keine verspätet Lieferung oder eine Beschädigung der Verpackung
Das Produkt erfüllt voll und ganz seinen Zweck, keine Mängel.

Ich kann das Produkt mit ruhigem gewissen empfehlen. 5 Sterne
am 19. Dezember 2014
Die Tasche erfüllt alles, was man für das Galaxy S3 braucht, auch zugeklappt weiter telefonieren klappt. Verarbeitung sehr gut. Kleines Manko vielleicht (falls das überhaupt eine andere Tasche besser löst...) ist, dass man die Deckklappe nicht umklappen kann beim Fotos machen. Das wird dann schwarz...
am 21. August 2014
sehr schnelle Abwicklung. Artikel so wie beschrieben. Klasse. Mein Handy ist sehr schön geschützt durch die Schale und ich muss es nicht mehr rausnehmen zum laden oder sonstiges. Man kommt an alles ran und das Handy ist trotzdem geschützt.
am 17. November 2014
Als die Flip Tasche nach ein paar Tagen hier ankam, war ich angenehm überrascht. Sie ist stabiel und sehr handlich.
Für das kleine Geld, kann man sie weiter empfehlen und sie sieht auch noch sehr gut aus.
Christiane