find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 17. Oktober 2016
Ein Stern ist noch zuviel. Das Gerät habe ich im Mai 16 gekauft. Es funktioniert immer noch nicht richtig. Die Arroganz des Becker Supports ist nicht zu übertreffen. Sie werden hingehalten am Telefon durch eine nicht enden wollende Warteschleife, bis sie von sich aus einhängen. Kostenlose Kartenupdates ein Traum, trotz rechtzeitiger Registrierung. Um nicht noch mehr Kosten und Zeit- Verschwendung am Telefon zu haben, werde ich das Gerät zu gegebener Zeit entsorgen..Der Gipfel ist nun, für Reklamationen ist "Budapest zuständig"
am 20. April 2017
Ich habe dieses Navigationsgerät für unsere Wohnmobilreisen gekauft,
da man die Maße des Mobils eingeben kann, Stellplätze aufrunfen kann
und Vieles mehr. Es hat ein einfaches Menü, funktioniert bisher gut.
Allerdings hat uns auch dieses Gerät schon sehr schmale Straßen empfohlen,
die ich mit einem Wohnmobil mit Überbreite nicht fahren würde. Glücklicher-
weise kannt ich mich dort aus und bin dann anders gefahren. Auch habe ich nicht
verstanden, warum uns das Navi mitten durch Straßburg geleitet hat ( viele Bau-
stellen) obwohl es wesentlich bessere Strecken gibt und das obwohl ich " einfach
Route" eingegeben habe. Ich muß mal eine ander Eingabe ausprobieren.
Wie heute viele Geräte soll es sich selbst erklären. Ich, als etwas ältere Nutzerin,
die eben nicht mit Begeisterung jedes neue technische Gerät erkundet, habe mir die
umfangreiche Bedienungsanleitung im Internet ausgedruckt und komme nur gut damit
klar. Klasse ist auch, dass man soviele Ziele speichern kann und nicht immer alles neu
eingeben muß. Bis auf die o.g. " Ungereimtheiten" bin ich zufrieden und denke, dass
das Gerät ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.
am 28. August 2017
Das erste Gerät ist bereits bei der ersten Nutzung ausgefallen!
Es wurde sehr rasch durch Amazon ausgetauscht, dafür meinen Dank und 5 Sterne!
Jedoch hat das Ersatzgerät nach ca. 1 Jahr dieselben Fehlersymptome entwickelt:
- Totalausfall während des Betriebs am Magnet-Ladehalter, dabei bunt flackernder Bildschirm
- Keine Möglichkeit das Gerät auszuschalten, oder neu zu starten. Der On/Off zeigt keine Funktion.
- Das Navi versucht andauernd neu zu starten, schafft es aber nicht über die Boot-Phase fängt wieder an zu flackern, solange bis der Akku restlos entladen ist.
- Das Gerät wird dabei sehr heiß.

Im Netz existieren zahlreiche Posts zu diesem Problem.
Von einem hochpreisigen Navi wie diesem erwarte ich eine wesentlich, wesentlich höhere Qualität.
Ich werde zukünftig keine Produkte dieses Herstellers mehr kaufen.
Schade, denn die Grundfunktionalität ist hervorragend.
am 25. Juli 2017
Habe dies Navi für einen Freund geordert , er ist genauso zufrieden wie ich selbst , fahre mit diesem Navi Europaweit und noch keinerlei
Probleme gehabt ( Fahrzeuggröße u.s.w. eingeben )danach kann man zuverläßlich Hausnummergenau mit Angabe rechte oder linke Seite
ist ihr Zielort erreichen , einfach klasse
am 28. März 2017
ich habe das 2. Teil jetzt seit einem Jahr und muss sagen nur Schwierigkeiten, genau so wie das erst, dieses hab ich auf garantie Ausgetauscht bekommen, weil es bei Sonnenschein komplett ausfiel. Mittlerweile ist das GPS komplett aus, vorher nur nach Tunnel oder in Städten, der Anruf bei der Hotline ist Kostenpflichtig und in keinster Weise hilfreich. ich muss wirklich sagen von 2 Geräten waren wirklich 2 sehr schlecht. ich kann nur den Rat geben Finger weg
am 15. September 2017
Das erste Gerät ist bereits bei der ersten Nutzung ausgefallen!
Es wurde sehr rasch durch Amazon ausgetauscht, dafür meinen Dank und 5 Sterne!
Jedoch hat das Ersatzgerät nach ca. 1 Jahr dieselben Fehlersymptome entwickelt:
- Totalausfall während des Betriebs, dabei bunt flackernder Bildschirm
- Das Navi versucht andauernd neu zu starten, schafft es aber nicht über die Boot-Phase, solange bis der Akku restlos entladen ist.
- Das Gerät wird dabei sehr heiß.

Im Netz existieren zahlreiche Posts zu diesem Problem.
Ich werde zukünftig keine Produkte mehr von Becker kaufen.
Schade, denn die Grundfunktionalität war hervorragend - Wenn es den mal funktionierte -
Die Arroganz des Becker Supports ist nicht zu übertreffen. Auf E-Mails wird überhaupt nicht reagiert, bei der Hotline hängt man ewig in der Warteschleife
Danke an Amazon für die Rücknahme des Gerätes.
am 3. Juli 2017
Das Navi arbeitet gut. Es bietet zu Beginn mehrere Strecken an, sogar mit Höhenprofil. Top!
Leider funtionierten die Live-Dienste nicht, wenn das Gerät über Amazon-Warehouse gekauft wird.
Laut Becker-homepage sei das aber kein Problem: einfach eine Email schreiben und das Gerät wird freigeschaltet.
Dem ist leider nicht so. Emails bleiben auch nach Wochen unbeantwortet. Telefonsupport gibt es erst gar nicht.
Ein solch miserabler Service ist nicht zeitgemäß! Schade.
Das Gerät geht zurück, da es nicht einwandfrei funtioniert.
am 26. August 2017
Das erste Navi funktionierte überhaupt nicht. Das Zweite Navi (Austauschgerät durch Amazon) lief zuerst bei Kurzstrecken gut (<1 Stunde). Der Akku war nach kürzester Zeit defekt und das Navi lies sich nur noch im Netzmodus starten. Sobald man das Navi jedoch 3 Stunden und länger am Stück zu verwendet, stürzt die Software vollständig ab. Das Gerät lässt sich dann überhaupt nicht mehr neu Starten! Der Produkt Service von Becker ist ebenfalls nicht zu empfehlen, auf online anfragen wird überhaupt nicht reagiert! Trotz einer extra Seite auf der Homepage von Becker.

Fazit nicht nur das Produkt ist ein Reinfall sondern auch der Service von Becker
am 18. September 2017
........ irrt gewaltig. In 2 Jahren mittlerweile das 3. Gerät. Bei beiden reklamierten Geräten hat es über die Magnetkontakte nicht mehr geladen.
Mehrere Briefe und Kontaktformulare an Becker ohne Erfolg. Die haben sich überhaupt nicht gerührt.
Von amazon wurde dann jedes Mal ohne Problem ein neues Gerät geliefert.
Mal sehen, was beim nächsten Defekt passiert - dann sind die 2 Jahre Gewährleistung rum.
Wahrscheinlich wechsel ich dann die Marke - es gibt auch andere gute Geräte mit besserem Service.
am 5. August 2017
habe dieses Navi mit der obtion eines lebenslanges Kartenupdates Erworben, leider stellte sich nach dem Kauf heraus das es nicht möglich ist ohne den freischaltcode des Vorbesitzers. Hierauf sollte Amazon achten, ich habe nach rücksprache mehrmals Becker angeschrieben und den freischaltcode erfragt ( leider reagiert Becker nicht) nur ohne Kartenupdate ist das Navi sinnlos. Der Fa. Becker kann ich nur Gratulieren, mich haben sie Garantiert als Kunden Verloren. Ich werde mir nun ein Gerät von Snooper zulegen ;-)