Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 7. Februar 2015
Die Soundtranks sind einige, die Haelfte ist aber nicht mein Stil. Zuviel Schrott mit dabei, bei Planes 1 war es deutlich besser. Dennoch lohnt sich der Kauf statt der vielen Einzeltitel. Aber vielleicht gerade so...
am 28. Juni 2016
Ich liebe gute Filmmusik und hier bei Planes hat mir vor allem der Maintitle gefallen, da hab ich gleich das ganze Album genommen.
Kann man gut hören, auch wenn es kein Meilenstein der Filmmusik ist.
am 2. Mai 2015
Mir unverständlich, warum AC/DC Thunderstruck auf dem Soundtrack fehlt. Das ist der charakteristische Song, der beim Feueralarm vom Turm gespielt wird, nachdem Dusty auf der Basis angekommen ist. Ich war da beim Hören schon sehr enttäuscht ...
am 28. August 2014
Der komplette Soundtrack des neuen Planes 2-Filmes - In jeder Hinsicht super!! Würde ich immer wieder kaufen! Auch das Herunterladen klappte ohne Probleme.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken