Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 14. Juli 2014
Genial.Es fehlt lediglich das Sony Symbol und man könnte denken es wäre das Original Dock von Sony,nur das es lediglich die Hälfte kostet.
Und das kurze Kabel ist doch ein Goldig und mehr nicht.Wichtig bei diesem Dock ist, das der Bildschirm nicht vom vorderen Rand der Ladestation verdeckt wird und das ein zweiter Ladehalter dabei ist falls man es mal mit Hülle laden will.Also Qualität ist gut und Preis stimmt hier allemal.
am 6. Oktober 2014
Super passgenau,die Magnetverbindung rastet sicher und wirklich höhrbar und fühlbar ein, die gummierten Noppen an der Unterseite geben eine gute Standfestigkeit ! Lediglich das Verbindungskabel ist mit 15 cm wirklich sehr,sehr kurz, aber da kann Mann / Frau ja das Originalkabel nehmen. - Es ist zu beachten, das beim Ladevorgang nicht zu Akkuintensive Daydream - Backgrounds genutzt werden, da sonst ein Popup erscheint, das der Akkuverbrauch höher ist als der Ladestrom und das Z2 wird nicht ausreichend geladen ! An Sonsten ist die Station für den fast halben Preis des Originals wirklich sehr zu empfehlen ! Tolles Teil !!
am 13. August 2015
das produkt erfüllt die erwartungen nur zum teil, ....die verarbeitung wirkt ...naja billig, der plastikeinsatz der im bild zu sehen ist, passt nicht korrekt in das gerät, aber nur damit funktioniert es, ohne hat das z3 tablet compakt keinen halt. die pins des einsatzes sind ehr eine lachnummer als wirklich einklickbare halter. das kabel ist ... zu kurz, 15 cm, das ist n witz, aber ok, war dabei. das laden selber ist ok, dauert etwas länger als normal, warum weiss ich nicht aber es ist ok, da man das tablet in benutzung laden kann. im grunde kann man den lader auch als lesestütze nehmen. der hintere usb eingang ist etwas hakelig, selbst vorsichtiges einstecken ist hakelig, aber irgendwann geht es dann rein, schade ist, aber kein mangel, das man das tablet nicht mit einer schutzhülle laden kann, z.b. ohne das einsatzstück, ....geht nicht. insgesamt finde ich den preis von 17,99 euro zu hoch. ein fairer preis wären ehr so 10 euro rum. aber alles in allem: ich behalte den lader, er ist kein totalausfall, nein echt nich, 3 sterne, das ding ist ganz ok, 1 stern abzug wegen des preis, 1 stern für die verarbeitung. kaufempfehlung? ...hm, nicht wirklich, aber wer zugreift wird auch nicht schreiend aus dem haus laufen, ...eines der vielen produkte das nicht fisch und nicht fleisch ist. lieferung war super, schnell und pünktlich.
am 28. Januar 2015
......dann können sie das mit diesem Teil aufladen. Ne, Sorry, das geht gar nicht. Das dauert ja ewig, bis mein Tab aufgeladen ist.
Außerdem ist es Filigranarbeit, das Sony mit dem Magnet zu verbinden, so dass endlich angezeigt wird, "wird aufgeladen".
Ich habe ein Sony Smartphone, mit einem passendem magnetischen Aufladedock, da funzt das wunderbar.
Aber das Teil hier ist nicht empfehlenswert. Schade
am 26. Oktober 2014
Die Idee mit dem magnetischen Laden ist sehr gut, allerdings war es immer schwierg genau die Stelle zu finden, auf der die Kontakte passen. Nach 2 Wochen war die Halterung defekt, sie zeigte zwar den Ladevorgang an, hat aber das meist Handy nicht mehr geladen, was sehr ärgerlich ist, wenn nach Stunden des vermeintlichen Ladens das Handy dann ganz leer ist. Habe mir daher nur einen Adapter für das magnetische Laden gkauft.
am 18. März 2015
Das Teil ist auch so eine Verschwendung hoch 10. Für das Tablet kauft man sich eine Schutzhülle, normal, aber dann passt es nicht mehr, ohne ist es viel zu instabil. Wieder so ein Teil das nur mitverdienen möchte, klare Negativempfehlung.
am 6. Mai 2015
Offen gesagt bin ich doch ziemlich von dieser Kopie der DK48 enttäuscht. Es gestaltete sich immer schwieriger das Z3 so auf der Ladestation zu positionieren, dass es lädt. Nach 2 Tagen war ein Laden ohne Nutzung eines Taschentuches, um das Z3 einzuklemmen, nicht mehr möglich.
Mittlerweile nach gut 2 Monaten kann man es ganz mit dem Laden vergessen. Der Magnet zieht die Konstante nicht mehr richtig an das Telefon und zuvor genannter Magnet mit den Kontakten sitzt nur noch lose und sehr wackelig in dem Sockel.
am 19. April 2015
Zuerst ein großes Danke an den großartigen Service von Invent Case!!!
Das Teil kam leider defekt bei mir an und wurde umgehend umgetauscht. Echt super Service der mehr als vorbildlich ist.
Ich verneige mich...
Der Charger funktioniert einwandfrei, sieht aus wie der original Charger von Sony, nur der Schriftzug von Sony fehlt halt.
Wenn man das Handy einsteckt, leuchtet sofort das Ladelicht auf. Kein öffnen der Wasserschutzklappen mehr.
Kann nur eines sagen: "Bin 100% zufrieden und begeistert!!"
Würde es sofort wieder kaufen, ohne Frage.
am 1. Dezember 2014
die docking lade station kam gemäß schnell un dgutu an. habe die auch gleich ausgepackt und angesteckt,das handy passt gut rein,man muss halt nur die hülle vom handy abmachen aber das is schon okay. ich muss nur sagen das usb lade kabel dazu könnte echt bissel länegr sein. sonst funktioniert die super.
am 4. Februar 2015
Seit dem 22.08.2014 bei mir im Einsatz und das problemlos.
Genauso gut wie die Original Sony Dockingstation, nur eben billiger ;)

Kann mich nicht beklagen. Das Handy passt perfekt rein und lädt gewohnt schnell.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken