Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 19. September 2014
So muss ein trash hiphop album sein. der typ überdreht so krass, dass es richtig lustig ist. man nimmt ihm nie ab, dass er wirklich kriminell ist, aber unterhaltsam allemal.

manchmal kommt es mir wie eine parodie der ganzen möchtegern-gangster rapper vor.

bewusst oder unbewusst, sehr lustig und sehr gut.

ich hab ayyildiz er d2 = Minus !, hehe

sehr gut al gear, mach weiter so.
am 10. August 2015
hab dieses Album für einen Kollegen bestellt. Ich finde es ziemlich asozial. Manche texte sind witzig aber man muss schon ein fan sein. ich bin es nicht. Gefallen hat mir dass ich das album auch in meine Amazon cloud bekommen habe. Dafür gibt es 3 sterne von mir
am 30. März 2015
Al Gear wie Man Ihn kennt.
Perfekte Storys auf Top Beats gepackt.

Es sind auch ein paar Tracks zum lachen.
Ich finde das Album sehr gut, vielseitig und hoffe auf eine Fortsetzung.
am 23. Mai 2014
Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen! Album geil und die Edition definitiv ist das Geld wert!!!!
Zu dem vorherigen Album "Kein Feat. für Spastis" eine krasse Steigerung. Al-gear hat ein krasses Album abgelegt.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN!!!!!!!!!
am 24. Mai 2014
Zuallererst, ich bin ein riesiger Fan von Al-Gear und habe mich extrem auf das Album und die Box gefreut.

Ich werde zuerst auf das Album und dann auf die LTD. Milfhunter Edition eingehen.

Das Album gefällt mir gut, allerdings habe ich mir mehr erhofft. Die Tracks auf seinem Debütalbum Kein feat. für Spastis haben mir besser gefallen. Al-Gear fährt gewohnt seine asoziale Schiene, es ist kein Liebeslied oder sonstiges auf dem Album, nur ein Story-Teller und den Großteil geht es einfach um Al-Gears Leben. Das ganze verpackt er unterhaltsam in gute Tracks, allerdings werden die Tracks nach ein paar Mal hören langweilig. Die Punchlines gefallen mir sehr gut, hier hat er mich sehr überrascht. Favoriten sind Hoffnungslos, Milfhunter und Kriminell und Asozial. Alles in allem ist das Album gut, keine Frage, allerdings habe ich mir doch mehr erhofft von Al-Gear. Insgesamt kann ich das Album trotzdem uneingeschränkt jedem Deutschrap-Fan empfehlen.

In der CD-Hülle war eine DVD von Al-Gear, die mir total gut gefallen hat. Al-Gear in Action, ich liebe diese Serie. Er macht nicht nur gute Musik, sondern ist auch noch total sympathisch und hat einen tollen Humor. Das feier ich so an ihm.

Die Box an sich war eine kleine Enttäuschung. Sie war einfach nur ein Pappkarton mit einem Aufkleber. Da ist die Konkurrenz hochwertiger. In der Box war dann ein T-Shirt, was relativ schlicht gehalten wurde mit dem Schriftzug Wieder mal angeklagt, doch es gefällt mir. Damm war noch ein kleines Poster, leider nur das Albumcover, eine Autogrammkarte, ein Magnet, der mir nicht gefällt, zwei Sticker und eine mysteriöse Milfhunter-Card. Zu dieser sagt er nach der ersten Chartwoche etwas, ich vermute es ist ein Konzertticket, er darf es allerdings nicht sagen, da sonst die Edition nicht für die Charts gezählt wird, weil der Inhalt der Box mehr Wert ist als die CD.

Insgesamt gefällt mir das Album gut, allerdings hätte ich mir noch etwas mehr erhofft. Trotzdem Kaufempfehlung. Die Box würde ich jedoch nur eingefleischten Al-Gear Fans empfehlen.
am 23. Mai 2014
Starkes Album, Al-Gear bleibt sich selbst treu, was schon lange nicht mehr selbstverständlich ist im Rap-Business.
Klasse Lines und sein ganz eigener Stil machen dieses Album für jeden Deutschrapfan empfehlenswert.
am 28. Mai 2014
Auf jeden fall ein richtig krass gutes Album, Es ist nicht nur jeden Cent Wert sondern noch viel mehr <3. Saugen ist für Bitches, Alle Männer & Frauen, ich kann euch echt nur empfehlen kauft das Ding!!!
am 24. Mai 2014
Texte und Beats sind richtig gut!
T-shirt und andere Sachen auch nur wie schon gesagt die Box war enttäuschend. Aber das macht das Album und die Bonus DVD wieder um längen gut. Nur weiter zu empfehlen!
am 30. September 2014
Nachdem ich kein feat. für spasstis gehört hatte dachte ich whoaaaa Al-gear rockt das ding.
Bei diesen Album habe ich vll 4 tracks die ich anhöre,der rest is nicht so berauschend.
Das T-Shirt was dabei war hatte die mieseste Qualität die man sich vorstellen kann.
Nach einmal waschen bei 30 grad wurde schnell eine Kindergröße daraus und der stoff ziemlich durchsichtig.
am 20. Juni 2014
Super Album...
Die Box bietet tollen Inhalt - besonders die DVD: Al-Gear in Action!

Die Papp-Box? Naja, gibt schönere, aber der Inhalt besänftigt...

Für was die Milfhunter-Card gut ist, weis ich leider bis heute nicht.

Zur Musik selbst: was man erwartet hat! Daher super... Spitze 2. Album!!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken