Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 11. Dezember 2014
Wer ein FitBit Flex trägt und dies neben dem Nutzen auch gerne farblich kombinieren möchte, für den ist dies genau das Richtige. Mein erstes Armband ist grau, ok, kann man zu allem anziehen. Ich finde es aber schön, dies auch in anderen Farben zu besitzen, zur Abwechslung. Zwei weitere Farben stehen bereits auf meinem Wunschzettel. :-)
Preis vollkommen ok. hatte nur den Eindruck, dass es ein klein bisschen enger ist, als das, was zu Beginn beim Tracker mit dabei war.
am 26. August 2014
Nach 3 Wochen ist das Band am Sichtfenster auseinander gebrochen. Das Pink war nach 3 Wochen bereits an den Rändern schwarz gefärbt.
am 12. Oktober 2014
Ich hatte 1 Jahr lang das Originalband von Fitbit und wollte halt mal ein anderes Band. Somit habe ich mich für 3 Bänder (nicht Original) entschieden.
Leider bin ich von der Qualität nicht überzeugt, da dieses Band leider noch nicht mal ne Woche gehalten hat. Das finde ich sehr Schade und kann es leider nicht empfehlen.
am 1. Juli 2014
Passt wunderbar und sieht auch so aus wie auf dem Bild. Leider war es ja über Fitbit nicht möglich das Armband zu bestellen, obwohl es auf der Webseite steht... Egal, das hier passt perfekt und ich bin sehr zufrieden. Versand hat auch super geklappt, alles bestens.
am 20. September 2014
Schöne Farben, passable Verarbeitung.

Leider ist die Lackierung der Schließe minderwertig, so dass nach wenigen Wochen bereits der Lack abplatzt.