Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 28. Juni 2014
"Geboren um Dich zu lieben" ist eine Botschaft um jemanden zu sagen wie wichtig derjenige einem im Leben ist. Wie ich finde ist im das mit diesem Song gelungen.
am 23. März 2015
Sehr guter Song. Kompliment an die Songsschreiber. Passt super zur Kategorie Schmussesong. Zum Träumen und Abschalten vom täglichen Alltag ideal geeignet.
am 23. Juni 2014
Tja,da meine gattin bereits die CD schon hatte und ich des öfteren im Hobbykeller gerne Musik höre, habe ich mich für diese Version endschieden,
am 18. Mai 2016
Nik P. hat sich mit diesem Titel eines der besten Lieder ausgesucht. Er hat nicht nur eine gute Stimme, sondern gibt dem Lied das gewisse Etwas
am 9. August 2014
Immer wenn ich diesen Song höre,bin ich sehr berührt.Ein Song mit viel Gefühl.Wunderbar mit dieser rauchigen Stimme vorgetragen und gesungen.
am 19. Oktober 2015
Musik ist immer gut und wenn man auch gerne Deutsch hört, mit wunderbaren Texten dann ist das bestimmt ein guter Kauf. Bin sehr zufrieden
am 12. Juni 2014
Habe Nik P. live erlebt, bei der Vorstellung seines neuen Albums. Einfach Gut!!! Tanzbarer Titel mit guter BPM, typischer Discofox.
am 30. Juni 2014
Ich mag den Sänger sehr seine Texte sind identisch wie im Leben eben .er kommt gut rüber, sehr natürlich .seine Fan' s lieben ihn .
am 1. Januar 2015
Tolles Lied von Nik P. Was soll man mehr dazu sagen. Das Herunterladen auf den Laptop klappt auch immer super bei Amazon !
am 28. Juli 2014
Man muss es einfach mögen das Lied, qualität ist einfach gut. Musste zwar auch erst mit dem Downloud klar kommen....