Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: 4 Stück|Ändern

am 7. April 2016
Schnelle Lieferung, sparsame Verpackung und super klingen, welche auch für empfindliche Haut geeignet sind.

Mein Partner ist von seinem normalen Gilletterasierer auf den Body umgestiegen und kann es nur weiter empfehlen.
Eine Klinge reicht für etwa 3 komplett Anwendung.
am 16. Oktober 2015
Was soll man zu Rasierklingen sagen? Sie erfüllen ihren Zweck. Allerdings habe ich bei einer Klinge einen Defekt vor dem noch nicht nötigen Austausch gehabt : Unterhalb der Klingen ist ein kleiner, grüner Steg - hier platzt die Farbe ab und Farbe grau kommt zum Vorschein. Klinge fing ab da an zu kratzen und war für die Tonne...
am 9. März 2016
Die klingen an sich sind vom Preis gut günstiger als die 5 Klingen Systeme und reichen für den Körper völlig aus.

Einiges Manko ich kann keinen Effekt der Lubra streifen feststellen das diese zusätzlich irgendwas bringen würden.
am 31. Oktober 2015
Habe die Körperrasur neu für mich entdeckt und habe vorher einfache Einwegrasierer benutzt ..das Ergebnis konnte jeder sehen...
Mit diesem Rasierer ist das anders er geht wie Butter über die Haut und rasiert dabei sehr gründlich.
Für Männer nur zu empfehlen...
am 16. Juli 2016
Ich benutze den Gillette Body Rasierer seit zwei Jahren und habe noch nie Probleme gehabt. Ich habe mich weder geschnitten und auch keine Reizung der Haut gehabt. Ich kann den Gillette Body nur weiterempfehlen.
am 29. Juni 2016
Ich benutze diese Klingen schon länger und finde sie ideal, um lästige Haare am Körper zu entfenen. Ich kann diese nur jedem Mann empfehlen. Die besondere Gleitschicht macht es noch leichter zu rasieren, man spürt kaum was. Meine Haut zeigt keinerlei Irretation.
am 3. September 2015
Ich benutze den Bodyrasierer Im Gesicht und es ist wahnsinnig schön!
+ er gleitet wahrhaftig über die nasse Haut und rasiert auf dem weg jedes einzelne Haar
+ bis die Klinge stumpf wird, muss man sich schon echt oft rasieren, ich komme manchmal einen Monat oder zweie mit einer Klinge aus:)!
am 8. November 2015
Ich als Frau benutze sehr gerne Männerrasierer, weil die fast immer besser sind.
Dieses Produkt überzeugt mich jedoch nicht zu 100%, da es nicht gründlich genug rasiert. Mir kommt es vor, als ob es nicht alle Haare erwischen würde.
am 9. Dezember 2014
Ich habe mir den Gilette Body Aufgrund einer Cashback Aktion gekauft.

Nach den ersten Rasuren dachte ich mir: Dieser Rasierer ist nichts für mich, denn er hat keinerlei Hautunebenheiten wie z.B. kleine Pickelchen oder ähnliches verziehen. Das Resultat waren überall blutige Stellen.

Nach einer kurzen Gewöhnungsphase der Haut an den neuen Rasierer (ca. 4 Rasuren) jedoch, hat der Gilette Body mich überzeugt.

Folgende Punkte sind als positiv zu nennen:

- Die drei eng aneinanderliegenden PowerGlide Klingen sorgen für eine optimale Rasur an jeder Körperstelle.
Die Klingen sind weit genug auseinander, dass keinerlei Haarrückstände dazwischen die Klingen verkleben.
Dies ist aus meiner der positivste Punkt überhapt. Bei meinen bisherig verwendeten Rasierern war dies immer mein größter
Kritikpunkt.
- Die Lubrastrips sorgen für ein angenehmes Gleiten der Klinge über den Körper
- Der ergonomische Griff sorgt für einen guten Halt des Rasierers in der Hand. Leider wird das Silikon nach längerer Nutzungsdauer
leicht "schmierig"
- Der bewegliche Klingenkopf sorgt dafür, dass die Klinge sich ideal an den Körper anpasst.

Als negative Punkte sind aus meiner Sicht zu nennen:

- Der Preis der Klingen ist mit 3,25€ bis 4€ pro Klinge doch recht hoch
- Die Standzeit der Klingen ist mit ca. 4 - 6 Rasuren etwas gering. (Mein Haarwuchs ist jedoch auch sehr stark). Laut Gilette ist ein wechsel der Klingen dann erforderlich,
wenn die Lubrastrips verblassen.

Aufgrund der beiden negativen Punkte bekommt der Gilette Body bzw. die Gilette Body Klingen 4 von 5 Punkten.

Eine Kaufempfehlung spreche ich ebenfalls aus.
am 20. August 2015
Bin mit dem Gillettte Body sehr zufrieden. Man erreicht sogut wie alle Stellen damit.

Zusammen mit der gewohnt schnellen Amazon Lieferung 4/5 Sternen. Ein Stern Abzug wegen dem recht hohen Preis pro Klinge.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken