find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 29. Juni 2015
I have expected it be more fitted and more sturdy, but it is just OK. If your falls, I don't think, it will give any protection to the edges. But I would say, in this price range, it is a good product.
am 22. November 2014
Ich erhielt erst eine falsche Hülle, weil ich falsch bestellte. Beschwerte mich dooferweise mehrmals. (Stelte meinen Bestellfehler zu spät fest.) Nachher hatte ich drei zu kleine Hüllen, denn der Verkäufer schickte immer eikne neue bei jeder Beschwerdemail - gratis. (Meine falschen waren für die Mini-Version, geiches Handy). Es funktionierte aber bestens, dass ich die falschen zurück schicken konnte, und ich erhielt die richtige Hülle superschnell - in 3 werktagen. (Habe Sony Xperia 1 , nicht das Modell als Mini-Version). Hülle passt sehr gut. Nur: Der Bereich wo man die Lautstärke regelt, ist nicht ausgeschnitten. Ist einerseits nicht schlimm, funktioniert auch so einigermaßen. Habe aber den Bereich selbst problemlos freigeschnitten. (Hatte auch per eMail dem Verkäufer dieses Problem geschildert, weilich ja eh Kontakt hatte. Die werden das Miniproblem bestimmt rasch beheben.) Bin also im großen und Ganzen ziemlich zufrieden, mit Qualität und dem schnellen Service bzgl. der Nachlieferung, auch wenn es aus England kam :-)
am 7. Januar 2016
Ganz ehrlich, bei dem Preis habe ich erwartet, dass meine Frau für vielleicht 4 Wochen ihren Spaß dran hat. Nun benutzt sie diese Hülle schon 3 Monate und sie hat wohl noch keinen Schaden genommen. Ich habe sie für ihr Sony xperia z1 Compact gekauft. Sie trägt ihr Handy immer in der vorderen Hosentasche oder in der Handtasche. Die Hülle hat rundherum wirklich für jede Öffnung und jeden Zugang Aussparungen. Natürlich ist das weiß nicht mehr wirklich weiß, sondern eher grau durch Dreck und Abfärben von Kleidung. Zwischendurch wäscht meine Frau die Hülle mit Seife und Wasser, das ist auch der einzige Grund um die Hülle mal vom Handy nehmen zu müssen. Die bunten Pfoten haben dadurch scheinbar noch nicht an Farbe verloren.
am 2. November 2014
Der Stylus fehlte, die Verarbeitung finde ich wirklich nicht schön. Seiten sitzen sehr labbrig, jedoch sind alle Knöpfe erreichbar. Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen.
am 18. Oktober 2014
Die Hülle sieht real schöner aus als am Bild. Die Einschalttaste ist ausgeschnitten, die darunter befindliche Lautatärkentaste nicht. Meiner Meinung nach müsste nichts davon ausgeschnitten sein, da man erbaut die weiche Hülle drücken kann. Ist aber nicht störend. An dem Eck, wo man einen Anhänger befestigen könnte, ist das ganze Eck ausgeschnitten, anstatt nur die Löcher. Das ist im Falle eines Sturzes nicht so praktisch.

Das einzige Manko ist der teure Versand, da die Hülle aus England kommt. Ich habe für die Hülle selbst €2,70 bezahlt und für den Versand €3,80.
am 23. September 2015
Wenn ich es schon hätte,könnte ich es auch bewerten!!! Habe das Produkt am 11.09.2015 bestellt und bis heute nicht bekommen, nur bezahlt!!!!!!!!!!!!
am 16. Dezember 2014
Die Hülle ist für den doch geringen Preis wirklich zu empfehlen!
Sie sitzt perfekt entlang des Displays und ist eng an das Handy angepasst. Die Hülle ist schwer anzulegen, sitzt danach aber umso besser.
Auch das Silikon riecht nicht nach chemischen Lösungsmitteln was ich sehr positiv fand.
Einen Stern Abzug gibt es allerdings, da die beiden Tasten für die Kamera und die Lautstärke nicht ausgeschnitten sind. Daran gewöhnt man sich aber schnell.
am 20. August 2015
Die Hülle ist passt genau, sieht sehr gut aus und fühlt sich auch sehr gut an.
Das Motiv gefällt mir sehr gut und sieht real noch besser aus, finde ich.
Der Schutz ist auch gegeben - ist mir schon ein paar Mal heruntergefallen und nichts passiert.
Auch das Display wird besser geschützt, da es jetzt etwas zurückliegt.
Besser als alle anderen Silikon-Hüllen, die ich bisher hatte.
Für den Preis eine klare Kaufempfehlung!
am 13. August 2014
Sieht sehr nett aus, ist aber kein Schutz für das Handy weil es nicht anliegt und auch Öffnungen für einzelne Tasten fehlen.
am 15. November 2015
Die Hülle passt genau. Sie schützt auch die Kanten. Habe mein Handy schon mehrmals unabsichtlich fallen lassen und es ist nichts passiert. Die Farbe ist etwas dunkler als auf dem Foto. Was mir nicht gefällt ist, dass die Knöpfe an der Seite schwer zu drücken sind und Luftblasen sich auf der Rückseite bilden, da die Hülle ja durchsichtig ist. Ist eine gute Hülle, aber iwie unspektakulär!!!