Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 10. September 2014
Gute Story, die durchaus motiviert. Speziell für MLM'ler eine Pflichtlektüre.
Auch für andere Vertriebler mit guten Ansätzen und Hinweisen.
Lässt sich schnell lesen.
Motivierend!

Frank Olbrich
am 18. Mai 2014
Nicht nur dass mir das Buch nicht gefallen hat, nein, mir gefallen auch die Bewertungen von Eye of London sowie Jojo77 nicht.
Beide haben in letzter Zeit exakt die gleichen Bücher hier bei Amazon bewertet! Hey, mal ehrlich, glaubt Ihr das merkt keiner?
am 11. Juni 2014
Nur gekauft um zu sehen, wie in diesem Bereich der Wirtschaft die Beteiligten für blöd verkauft werden. Sensationell, wie viel Blödheit jemand von sich geben kann und dieses auch noch gedruckt wird.
am 17. Mai 2014
Sehr schön, wie Peter Caswell sich nach und nach selbst findet. Auf seiner Reise lernt er wichtige Strategien, die dem Leser wirklich weiterhelfen. Die Methaper mit dem Pfad des Lebens hat mir super gefallen, die Tätigkeiten die einen näher ans Ziel bringen sind auf dem Pfad, alle anderen sind neben dem Pfad und Jeder hat die Wahl, welchen Tätigkeiten er nachgeht.
am 6. Juli 2014
Nein, mal ehrlich, der Titel soll eigentlich nur neugierig machen, stimmts?

Es ist als Anregung zu verstehen, als Aufforderung, sich an der Challenge mit dem eigenen Konto zu beteiligen. Wer bereits 1 Mio auf dem Konto hat, wird sicherlich nicht zu dem Buch greifen. Doch wenn Sie Interesse daran haben, finanziell unabhängig zu sein, dann kann Ihnen das Buch wertvolle Tipps geben.

Zugegeben es handelt sich um eine Art Roman, einer fiktiven Person, doch beruhen die Ereignisse auf wahren Begebenheiten. Lassen Sie sich entführen auf eine interessante Kreuzfahrt. Sehen Sie zu, wie sich in 365 Tagen eine Million Dollar auf einem Konto ansammeln.

Gute Unterhaltung ist garantiert.
am 18. Mai 2014
Die Tipps, die man in diesem E-Book bekommt sind sehr nützlich, viele davon haben mich inspiriert. Die Geschichte der fiktiven Figur ist gut und ausgeschmückt. Ich kann eine Kaufempfehlung geben.