Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 23. Mai 2014
Zuerst war ich völlig genervt weil es scheinbar nur um Mengen von Essen ging...aber dann wurde der Roman doch ganz schön.
am 2. Juli 2014
Man merkt beim lesen, dass die Autorin Humor hat und dieser sich beim lesen auch überträgt.

Schöner Roman auch für Wochenenden oder für unterwegs, bei dem man abschalten kann.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und hoffe, dass Frau Parrinelli-Weinberger bald wieder ein weiteres Buch dieser Art veröffentlicht.
am 6. August 2014
Lustiges und sehr unterhaltsames Buch. Die Frauen in dem Roman sind ganz schön einfallsreich. Nette Lektüre für zwischendurch, wenn man mal nichts allzu anspruchsvolles lesen möchte.
am 9. Oktober 2014
Die Zusammenfassung klang sehr interessant, schon nach dem ersten Absatz musste ich mich zwingen weiterzulesen.
Und Humor hab ich leider auch keinen gefunden.
am 22. Juni 2014
Mich hat die Lektüre dieses Buches sehr amüsiert und kann dieses Werk weiterempfehlen.

Gutes Buch für einen gemütlichen Samstagabend auf der Couch.
am 23. November 2014
war gut zu lesen hat Spaß gemacht. Hin und wieder Rechtschreibung und Grammatik nicht so korrekt aber alles in allem hat es Spaß gemacht, dieses Buch zu lesen.
am 14. April 2015
Das Buch liest sich nicht leicht weg, ständige Wiederholungen.. nichts lustiges dabei ... einfach nur öde....habe es aber trotzdem bis zum Ende gelesen
am 13. August 2014
Ein schönes gut zu lesendes Buch. Mal ein bissele anders. Auf jeden Fall hat es Spaß gemacht es zu lesen. Eine leichte Lektüre für den Urlaub.
am 30. Juni 2014
Ich dachte es wird ein lustiges unterhaltsames Buch,chicklit halt.aber das ist ja wohl eine Frechheit. Ich gebe zu ich hab es nicht zu Ende gelesen, aber ich konnte es mir nicht bis zum Schluss geben.die Protagonistin ist eine verfressene egoistische Person. Klar wenn man dick ist benimmt man sich auch so.
am 2. August 2014
Leider ist das Buch nicht nur langweilig, sondern auch in einem schlechte Deutsch bzw. Englisch geschrieben. Wie zum Beispiel: Total relax anstatt relaxed und schwerer wie anstatt schwerer als. Ich habe nach ein paar Seiten aufgegeben das Buch weiter zu lesen.