Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Jetzt informieren 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket festival 16

am 11. Juni 2014
Es hat viele Bilder, aber leider nicht für jedes Rezept. Außerdem ist es ein östereichisches oder bayerisches Buch. Jedenfalls muss man als Hochdeutscher bei so manchem Begriff erstmal nachdenken was gemeint ist. Über "Dunst" schlagen ist so ein Beispiel.
am 27. Mai 2014
Dies ist bereits mein zweites Buch aus dieser Reihe. Es ist sehr gut aufgegliedert, die Rezepte sind ausführlich beschrieben und bebildert. So sehen auch Anfänger dass es leicht noch zu kochen bzw, backen ist.

Ich freue mich auf weitere Ausgaben, die mich in meine Küche Wunder wirken lassen und den Gaumen höchsten Genuss bringen.
am 2. Juni 2014
Super Rezepte, ich bin begeistert. Jetzt in der Sommer und Erdbeerzeit ein muss. Für jeden ist was dabei (wenn er denn Erdbeeren mag).
am 1. Juni 2014
Das Buch gefällt mir persönlich nicht, da die meisten Rezepte sehr fett sind (mit viel Sahne).
Wen das nicht stört, kann sicher schöne Sachen finden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken