Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 25. Dezember 2015
Habe dieses Set schon bei Makerist um einiges teurer gesehen.
Leicht in der Handhabung und die Drucker halten bombenfest - einfach toll
am 30. Juni 2014
Die Zange ist eine ganz billige Kopie und ich bin gespannt ob sie die 300 Snaps überhaupt "überleben" wird. Ich würde sie auch zurücksenden, allerdings hab ich ja bereits das Porto gezahlt und müsste noch einmal Porto zahlen, dann wird der Neukauf einer vernünftigen Zange doch zu teuer, manchmal sollte man sich von Angeboten nicht locken lassen und zu Originalware greifen. Ich werde es nun testen und bin gespannt, quietschen tut sie bereits nach einem ersten Versuch, der im Übrigen funktioniert hat. Von daher mal abwarten ....
am 26. Juni 2014
Die Zange funktioniert wunderbar, innerhalb von kürzester Zeit kann man auch als Anfänger ohne weitere Kenntnisse diese Druckknöpfe anbringen.
Zur Haltbarkeit der Snaps kann ich noch nichts sagen, bislang ist keiner abgefallen, aber ich nutze sie auch noch nicht lange.
Die Farbauwahl ist sehr umfangreich.
am 20. September 2015
Die Auswahl an Farben ist toll und es sind viele Snaps für diesen Preis. Die Zange ist aber nach vielleicht 30 Snaps schon kaputt gegangen, das finde ich sehr schade. Sie sollte dann schon wenigstens die 300 Snaps schaffen, wünschenswert wäre da natürlich eine bessere Qualität, dann aber wahrscheinlich auch eine höhere Qualitätsklasse...
Bis die Zange kaputt ging hat es aber gut, einfach und schnell funktioniert. Ich empfehle zur Verstärkung des Stoffes aber Vlies denn die Snaps haben eine ganzschöne Kraft und halten gut. Und zur Probe mal in einen Stoff, den man nichtmehr braucht, ein oder zwei Snaps reinmachen, damit man ein Gefühl für die Handhabung bekommt...
am 6. März 2015
Tolles Komplettangebot.
Schöne und auch ungewöhnliche Farben, Zange dem Preis entsprechende Qualität und gut zu bedienen.
Mehrsprachige Beschreibung, einfache Handhabung.
am 2. April 2016
Insgesamt ein sehr schönes Set mit vielen Farben. Macht sich sehr gut bei Kleidung usw. Allerdings lassen sie sich nur schwer öffnen... der Stoff droht zu reißen... schade
am 29. September 2015
Mega einfach und wirklich ein super gutes Angebot. Ich liiiiiiiiiiiebe diese Knöpfe am liebsten würde ich alles mit Druckknöpfen versehen xD :D
Echt klasse :)
am 9. April 2016
mit grosser erwartung habe ich das paket geöffnet und wurde nicht entäuscht.....die snaps halten sogar besser als die originalen snaps.
eine gute alternative
am 29. September 2015
Ich finde dieses Set total Klasse. Verwende es zusammen mit Baumwollstoff für Taschen und Kleidung...schöne Farben, einfache Handhabung, sehr zu empfehlen
am 19. Juni 2014
Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis leichte Verarbeitung Schöne Farben halten gut bin sehr glücklich damit kaufe gern wieder sehr weiter zu empfehlen

1 beantwortete Frage anzeigen