Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,59 €

am 11. Dezember 2014
Schon mehrfach rauf und runter gehört, und gefällt mir immer noch sehr gut. Man hört deutlich, dass Andrew Rayel unterstützt wird von Armin van Buuren, die Musik klingt doch sehr ähnlich, was mich nicht im Geringsten stört, da ich auch Armin van Buuren absolut genial finde.
am 30. Mai 2014
Das ist das beste Album, was ich jemals gehört habe. Das absolut beste.

Andrew Rayel ist für mich unangefochten ein unglaublicher Musiker und der nächste große Trance Produzent. Auf dem Album findet sich einfach alles, was guten Trance ausmacht.

Hammer, das Teil. Pflichtkauf.
am 13. Juni 2014
Trance wie man ihn aus guten alten Tagen kennt. Man kann alle Titel hören ohne den SkipButton zu drücken. Für Fans des klassischen Trance kann ich es empfehlen. Wer hier basslastige Electro Musik sucht wird hier leider enttäuscht.
am 3. August 2014
Viele Tracks sind bereits seit geraumer Zeit schon bekannt (Dark Warrior, Sacramentum, How do I know...) Trotzdem ist der Mix durchaus gelungen und definitiv für die Kenner zu empfehlen
am 7. Juli 2014
Aus meiner Sicht eine klare Empfehlung für Trance- Liebhaber. Herr Rayel hat derzeit einen Lauf und das merkt man bei diesem Album. Einfach ein Traum.
am 12. März 2015
Die CD musste sein da sie es bei Saturn nicht gab hab ich sie mir hier angehört und sofort bestellt klarer Daumen nach oben bis zur nächsten CD