Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:9,93 €+ 3,00 € Versandkosten

am 29. April 2017
Hervorragender Künstler, Zauberer Violine für eine recht lange Zeit und froh, ein Fan zu sein und ich nicht nur, sondern auch meine 7-jährige Tochter, die die Geige lernt. Dieser Künstler ein Beispiel für meine Tochter ist und sie sich wie eine Person aussehen würde ... Wir haben 3 CDs und jeweils ein Lieblingslied ... Me, dass ich Vorliebe für Musik und mein Leben für Menschen mit zugleich zu singen und dann, wenn mein Leben ist nur ein Viertel dieser großen Dame spielt drückte ich super happy mom
am 10. September 2014
Lindsey bleibt ihrer Spur treu und doch wieder nicht. Sie wird etwas poppiger und schafft dadurch einige echte Ohrwürmer und echte Highlights. Auch die anderen Lieder sind nicht schlecht. An einige muss man sich jedoch erst einmal gewöhnen und sind nichts für Fans des ersten Albums. Alles in allem jedoch ein gelungenes Album.
am 30. November 2014
Normalerweise höre ich eher Rap Rock und Metall, mit Elektro konnte ich mich so garnicht anfreunden. Allerdings hat ideses Album meine Meinung echt geändert, die Harmonie von Geige und Elektronik ist gigantisch!!! Auf jeden Fall eins meiner aktuellen Lieblingsalben.
am 1. Oktober 2015
Macht echt spass zu hören und man will direkt mit tanzen.
Ein wirklich super Album, ich kann wirklich es nur empfehlen.
am 12. September 2014
Ich bin absoluter Fan von ihr und auch dieses Album hat mich mehr als nur Überzeugt!
Ich höre es rauf und runter und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
am 27. Februar 2016
Super album (comme d'habitude). A + + + + + . . . . . . . . . .
am 19. Juni 2014
über Musik lässt sich streiten, ich finde sie gut und mir gefallen die Lieder sehr, einfach schön gute Musik, super
am 8. September 2014
Lindsey Stirling schafft es mal wieder perfekt Elektro mit der klassischen Violine zu verbinden. Auf diesem Album finden wir sogar zwei Werke, bei denen Lindsey mit einer Sängerin zusammen gearbeitet hat. Diese Songs gefallen mit persönlich besser, aber auch die rein instrumentellen Sogs, wie wir sie von Lindsey kennen sind voller Fantasie. Das Album war auch hier wieder super schnell da und läuft seit Wochen nur noch auf meinem MP3-Player. Wer das erste Album bereits kennt, wird das zweite genauso lieben. Wer sie noch nicht kennt, sollte es unbedingt nachholen. Ich war noch nie von Elektro der größte Fan, aber in der Kombination ist es einfach faszinierend!!!!
am 20. Mai 2014
Madames Debut Album habe ich bisher nur etappenweise feiern können, was daran liegt, dass ich das bis dato Gebotene eher als "unfertiges Gejamme auf Elektrobeats" empfunden habe und sich mir die Melodielinien, Figuren und Wendungen zu ähnlich anhörten.
Offensichtlich war das aber eine reine Reifephase (oder das Fehlen von gescheiten Produzenten), denn was Lindsay auf "Shatter Me" zeigt, gefällt mir um Längen besser. Die Arragements wirken schlüssiger und strukturierter. Auch dass nun mehr Instrumente (abseits der Violine) und sogar Gesangseinlagen zu hören sind, tun dem Album in Puncto Abwechslung richtig gut. Vereinzelt wirkt die Bassdrum zwar etwas zu weit im Hintergrund, wodurch Druck nach vorne verloren geht. Allerdings tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch und so bekommt "Shatter Me" auch volle Punktzahl von mir. Fettes Album!
am 16. Mai 2014
Nach dem tollen Musikvideo zu Beyond The Veil habe ich mich sehr auf das zweite Album gefreut und es mir gleich nach Erscheinen gekauft.

=> Ich bewerte die Limited Edition mit 3 Bonus Tracks

Mittlerweile bin ich etwas hin und her gerissen.

Es sind wieder einige absolute Highlights dabei, vier um genau zu sein, jedoch gibt es auch einige Lieder, die mir überhaupt nicht gefallen, mich sogar nerven, wenn ich sie höre.

Der Rest ist sehr gut hörbar, manche Lieder brauchen zwar einige Hördurchläufe, bevor sie gefallen da sie etwas verworren aufgebaut sind, mit nicht immer eingängigen Passagen, z.B. bei „Night Vision“.
Jedoch ist das ja nicht schlecht, da man sie so öfters hören kann, bevor sie langweilig werden. Man muß diesen Lieder jedoch die Chance geben sich zu entfalten und sie mehrfach hören.

Hauptproblem ist bei diesem Album aber meiner Meinung nach, dass zu viel an Eletromusik in die Lieder gepackt wurde, sodaß die schöne Violine manchmal gar nicht richtig zur Geltung kommt, sondern eher wie vom Computer erzeugte klingt, teilweise verzerrt, wie ein Synthesizer.
Ein weiterer Punkt ist, dass man statt epischer und zeitloser Musik allzu oft in seelenlosen Teeny Pop Trash abgerutscht ist.
Grausamstes Beispiel: We are Giants, was soll das denn bitteschön? Britney Spears für Arme … ein absoluter Totalausfall für mich.

Jedoch gibt es eben auch wieder die absolut geilen Melodien die vor Stärke und Emotion gepaart mit zeitloser Melancholie nur so strotzen.

Die vier Lieder, die in meinen Augen das Album retten und über den Durchschnitt heben sind Folgende:

• Beyond The Veil => Das Lied ist brachial und das perfekte Aushängeschild für den Stil von Lindsey.
• V-Pop => Fängt zwar Popig an wird dann aber zeitlos schön.
• Shatter Me => Im Vergleich zu We are Giants eine absolute Top Stimme im perfekter Symbiose mit der Violine von Lindey.
• Take Flight => Mein Favorit der CD absolute genial, Gänsehaut rauf und runter :o)

Dem gegenüber stehen eben die Totalausfälle:
• We are Giants – Grausig infantiler seelenloser Pop Song … die Violine hört man kaum heraus.
• Swag – gefällt mir nicht, nervt einfach, überhaupt nicht eingängig.
• Master of Tides – Auch dieses Lied will mir nicht gefallen, sehr popig und irgendwie keine Tiefe, bleibt nicht hängen und nervt mich beim Hören.

Von den Drei Bonus Tracks gefällt mir „Eclipse“ sehr gut, Sun Skip überhaupt nicht (Totalausfall) und die Orchesterversion von Take Flight ist zwar nicht schlecht aber überflüssig, weil die normale Version des Liedes schon perfekt ist und diese Version an einigen Stellen geändert wurde, die für mich gerade das Besondere dieses Liedes ausgemacht haben.

Also nehme ich mal von 15 Liedern die 4 Totalausfälle und die überflüssige Orchestervariante von Take Flight weg, bleiben immer noch 10 tolle Lieder mit 4 absoluten Highlights.

Somit gebe ich 4 Sterne, weil 10 sehr gute Lieder immer noch eine klasse Leistung sind und man die Totalausfälle ja nicht in seine Playliste aufnehmen muß.

Ich hoffe aber, dass Lindsey bei ihrem nächsten Album wieder mehr epischen Bombast mit zeitlosem Stoff fürs Träumen liefert und die kindische Popecke nicht weiter ausbaut.
Denn die Tendenz des neuen Albums gefällt mir nicht so gut.