Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

am 24. Juni 2016
Das Spiel hat mir sehr gefallen, es wird nie langweilig und man freut sich nach einer Pause auf das Weiterspielen. Ich muss allerdings zugeben, dass mir manche Rätsel oder Aufgaben so unlogisch erschienen, dass ich auf die Komlettlösung zurückgreifen musste. So öffnen sich zum Beispiel Türen nach einer Codeeingabe an einer anderen Stelle im Spiel, darauf muss man erst einmal kommen....
Weniger schön waren die etwa 10 Abstürze im Spiel. Das Gerät musste neu gestartet werden. Die hier bereits beschriebenen Probleme bei den Schleusen und Schiffern in Barockstadt kann man umgehen, indem man nach dem letzten Speichervorgang erst eine andere Stelle im Spiel aufsucht und deren Speichervorgang auslöst. Danach geht es bei den Schiffsleuten auch weiter.... (hat mich allerdings auch 5 Neustarts gekostet, bis ich darauf kam). Deshalb auch nicht die volle Punktzahl.
am 8. August 2014
Das Spiel macht riesen Spaß, bitte mehr davon. Bitte Fortsetzung.....
Ich finde es auch gut das man direkt zum bezahlen aufgefordert wird und dann auch nicht mehr bezahlen muss, da weiß man wo man drann ist...
am 7. Juli 2014
Diese app ist unglaublich liebevoll gestaltet. Es macht schon Freude, sich die einzelnen Figuren und Landschaften nur anzuschauen. Alle Rätsel sind lösbar. Mache sind etwas kniffelig, jedoch nie unfair. Bei mir ist das Spiel zweimal hängen geblieben, ließ sich aber problemlos neu starten. Ich gebe 5 Sterne und hoffe auf den zweiten Teil.
am 4. Juni 2014
A perfect game. I remember playing it ten years ago on a Pc, and loving it. So when I saw the .Kindle edition I was very curious if I will feel the same way about it. And I did. Smart puzzles, not too easy but not crazy hard, a very catchy story, and it,s quite a long game, hours and hours of entertainment. I recommend it whole heartily.
am 16. Mai 2016
Tolle Grafik, interessanter Plot, verwunschene Städte: ich hatte viel Spaß am Spiel bis zum Absturz in der Barockstadt. Die Schlüssel für die Schleusen konnte ich nicht aufnehmen, auch sonst funktionierte nix mehr. Ein neuer Start endete genau an der Stelle,auch die Neuinstallation half nichts. Wieder Ende bei den Bootsleuten. Beim Erneuten Spiel nervte dann auch die Zeit die Karte braucht, um zur nächsten Station zu kommen. Aber ich hoffe immer noch, das Spiel auf meinem Kindle Firefox doch noch irgendwann fertig spielen zu können 😑
am 5. September 2014
Kenne das PC Spiel nicht, habe aber nicht nur einmal gedacht, dass es ein super , PC Games wäre. Ich kann das Spiel nur wärmstens empfehlen, das beste, dass ich bisher auf dem Tablet/Smartphone gespielt habe und ich hab weiß Gott wie viele gespielt. Es macht Riesen Spaß, hat ne tolle Grafik und lässt sich super einfach spielen. Wirklich gut gelungen! Dafür gibt's ganz klar 5 Sterne. Warte sehnsüchtig auf eine Fortsetzung mit der taffen Anwältin Kate Walker.
am 21. Juni 2014
Auch ich kenne das Spiel in der PC Version. Die Umsetzung ist super gelungen, die Steuerung denkbar einfach. Dieses Spiel fängt die gleiche Atmosphäre ein wie sein "grosser Bruder". Wundervoll!
am 6. Dezember 2014
Ein Adventure, dass ich vom PC her kenne und gerne auch am Tablet. Eine schöne Geschichte, die hier erzählt wird und grafisch allen Ansprüchen entspricht. Wofür schon Benoit Sokal spricht. Einzig die weiten zu laufenden Wege sind etwas nervig.
am 31. Mai 2015
Nettes Spiel, zeitweise sind die langen Wege nervig, dafür aber eine hübsche Grafik und eine nachvollziehbare Geschichte. Hat Spass gemacht
am 11. Juli 2014
Met known experience from playing on PC a long time ago. Very very nice playing it again after that time.