20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 3. Juni 2014
Ich liebe diese Serie ! Bin ganz zufällig bei Kabel 1 drauf gestossen und es hat mich nicht mehr losgelassen ! Tolle Darsteller, super Geschichten, spannende Handlung und eine romantische Love-Story mit Hindernissen ! Diese Serie hat alles was zu einer guten Serie gehört. Habe die ersten Folgen verpasst und freue mich schon auf die DVDs. Klare Kaufempfehlung ! Hoffentlich dauert es nicht so lange mit Season 2 und 3
am 14. Juni 2014
Nach den ersten Folgen bei Kabel 1 war ich total begeistert. Leider wurde die Serie dann auf einen ungünstigen Programmplatz gesetzt und ich entschied mich, die Episoden im Original auf DVD zu kaufen. Im Original finde ich sie sogar noch besser (und die Stimme des Hauptdarstellers ist noch cooler, als auf Deutsch). Nun warte ich schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung. Für alle Ungeduldigen und Wiederholungstäter klare Kaufempfehlung!! ;o)
am 17. September 2014
Ich habe die Serie im Fernsehen gesehen und mir nun auch diese DVD' s bestellt. Ich könnte mir die Serien immer wieder anschauen. Ich finde sie einfach toll, beide Hauptdarsteller sehen toll aus und es ist jedesmal spannend, wie es wohl in der nächsten Serie weitergeht. Ich bin totaler Fan. Natürlich entspricht die Handlung nicht der Realität, sondern ist ein modernes Märchen, mit durchaus vorstellbaren Ansätzen. Man kann einfach mal abtauchen, abschalten und die Handlung auf sich wirken lassen. Ich finde die Serie jedenfalls klasse, die Schauspieler wirken keinesfalls unsympathisch, im Gegenteil, sie sind verdammt atracktiv, witzig und das knistern der beiden Hauptdarsteller ist förmlich zu spüren, schauspielerisch auf jeden Fall super rübergebracht. Man kann ihre Emotionen aufgrund ihrer gespielten Mimik und Gestik 100% nachempfinfden und nimmt ihnen durchaus ab, dass sie sich wirklich lieben. Von mir also dafür 5 Sterne, und ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel.
am 29. Oktober 2014
Echt gelungen kann ich da nur sagen! Die Storyline ist echt genial und die Wahl der Darsteller perfekt. Eigentlich war ich nie Fan der bisherigen Verfilmungen des Stoffes mit der Schönen und dem Biest, aber mit dieser TV-Serie hat sich das total geändert! Ich finde die Serie einfach Mega-Hammer!
am 17. Juni 2015
Die erste Staffel der Serie beinhaltet
das Kennenlernen der beiden .
Kat als Polizistin, die Morde aufklärt.
Vinc, der liebenswerte genmanipulierte Exsoldat,
der zum Biest mutiert, wenn er seine Kräfte bündelt, um ihr zu helfen.
am 9. Dezember 2014
Ich bin ein Fan von mystischen Sache! Ob das Serien sind über Vampire, Werwölfe oder was es sonst nich gibt! Den Serienstart konnte ich auch nicht abwarten! Bloß keine voreiligen Entscheidungen treffen! Erstmal anschauen und dann entscheiden! Zur Serie werde ich hier keine Inhaltsangabe machen! Steht in der Beschreibung eh alles drin! Ich kann nur sagen, wer es mystisch, spannend und ausgefallen mag + auf Romantik steht, ist hier genau richtig! Wenn mal wieder nichts im TV läuft, DVD rein und in eine andere Welt entfliehen!
am 1. April 2014
Ich bin durch Zufall auf diese Serie gekommen, da sie momentan auf kabel1 läuft. Ich finde es ist eine geniale Mischung aus viel Action, ein bisschen Crime, Witz und einer tolle Liebesgeschichte. Wer jetzt genau dasselbe wie bei der Originalfassung "Die Schöne und das Biest" erwartet, ist falsch gepolt. Ich möchte aber auch nicht immer genau das gleiche sehen. Daher bin ich von dieser Fassung ins heutige New York begeistert! Wie Vincent Keller zum Beast wurde, ist noch nicht einmal SOO unrealistisch - von der Durchführung vielleicht, aber den Gedanken haben mit Sicherheit schon einige Wissenschaftler verfolgt: einen Supersoldaten zu erschaffen.
Da in jeder Folge viel passiert, wird es wirklich nie langweilig oder langatmig und was mir besonders aufgefallen ist, ist eine super Musikauswahl zu den Szenen! Auch ganz tolle Aufnahmen von New York aus der Luft und in den Straßen.

Die einzelnen Episoden mit dem Lösen der Fälle sind manchmal etwas unlogisch vom Hergang aber das tut der Serie keinen Abbruch, da es hier um Mystery und Phantasie geht. Also wer hier super-realistische Fälle und deren wissenschaftliche Aufklärungen sucht, sollte doch besser XY-ungelöst schauen und nicht etwas verurteilen, wo der Titel schon eigentlich sagt worum es geht. Im Vordergrund ist und bleibt doch eine Liebesgeschichte.

Die Schauspieler und das Team harmonieren perfekt zusammen. Das einzige Manko mal wieder ist die deutsche Synchronisation. Die Stimme für Vincent finde ich absolut unpassend - vor allem wenn man die Originalstimme hört, die wesentlich bestimmter und "beastiger" klingt. Also ich kann die Originalfassung nur empfehlen und ist auch gut zu verstehen.

Schade ist, dass die Serie bis jetzt noch nicht um eine 3. Staffel verlängert wurde, da die Einschaltquoten in USA nicht so toll sind. Das mag auch daran liegen, dass es direkt nach Vampire Diaries gesendet wird auf CW und dagegen muss eine Serie erstmal ankommen...SEHR SCHADE!

SEHR SCHAAADE!!!
Ich kann die Serie nur weiterempfehlen.
am 20. Februar 2015
Die Story ist sehr schön und meiner Meinung nach auch nicht zu abgedroschen. Man muss natürlich erstmal in die Geschichte rein kommen. Ich habe die erste und 2. Staffel im Fernsehen gesehen und muss sagen, das mir die 2. Staffel sogar noch etwas besser gefällt. Ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, wenn man auf Liebe, Spannung und ein bisschen auf Fantasy steht.
am 17. April 2014
Auch mit nicht so umfangreichen Englischkenntnissen gut zu verstehen und mitreissend. Hat in meinem Umfeld ein Sucht-
potential ausgelöst. Hoffentlich kommen mehrere Staffeln raus und dann in deutsch.
am 9. August 2014
Beauty an the Beast ist eindeutig eine Serie mit einem großen Suchtfaktor. Sie enthält viel Romantik ! Die Harmonie zwischen den zwei Hauptcharakter ist einfach nur Bewundernswert. Ich habe die Serie von anfang an im Fernsehen geschschaut und musste mir die Serie einfach bestellen. Momentan läuft die erste Staffel jeden Donnerstag um 21:15 Uhr auf Sixx. Empfehlendswerter ist die Staffel zu Kaufen dort sind noch szenen zu sehen die nicht weggeschnitten wurden. Ich Freue mich schon auf die 2te Staffel :)