Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 7. März 2017
Ich habe mir den Film bestellt um ihn mit meiner wesentlich jüngeren Schwester anzuschauen, da ich ihn nur noch als VHS-Kasette hatte. Der Film ist wie früher. Die Qualität ist super und die Handlung einfach nur schön. Meiner Schwester (6 Jahre) und mir (26 Jahre) hat der Film sehr gut gefallen!
am 2. Oktober 2014
Hallo zusammen,

meine Freundin wollte unbedingt Dornröschen auf Blu-ray haben, war aber zu geizig sich die teure Variante mit deutschen Cover zu kaufen.

Zufälligerweise bin ich auf die französische Variante gestoßen. Da: Französisch drauf, deutsch drin, kann man hier ordentlich Geld sparen!

Die Bild und Sound Qualität der Blu-ray ist wie bei allen Disney-Blu-rays top, und es macht noch mehr Spaß sich diese anzusehen!

Zum Film selber sage ich nie viel, zumal die Meisten ihn aus der VHS Zeit noch kennen sollten ;) .
An die die ihn nicht kennen: kaufen, gucken & freuen!

5 Sterne!
am 21. April 2017
Ein großartiger Film in einer ansprechenden Edition. Sowohl die Restauration des Hauptfilms als auch des Vorfilms ist hervorragend gelungen und ein Augenschmaus. Die gelungenen Extras runden das Paket perfekt ab.
Als I Tüpfelchen wurde die BluRay sogar früher geliefert, als erwartet.
So darf es gerne sein!
Beide Daumen hoch!
am 18. Dezember 2016
Super toller Disney Film. Kann ich nur empfehlen. Qualität für das Alter des Films super . Da kann man nur volle Sterne geben
am 1. Februar 2017
Dornröschen ist ein wunderschöner Film, der alte Kindheitserinnerungen weckt.☺
Dieser Film ist ein Musthave für alle Disneyfans!💞
Die Lieferung erfolgte wirklich extrem schnell!
am 20. März 2017
Ein Klassiker von Walt Disney den man immer wieder sehen kann.

Sehr schneller Versand. Der Artikel entspricht der Beschreibung.

Schade das die Diamond Edition jetzt nur noch in einer normalen DVD-Hülle
erhältlich sind und nicht mehr wie die Ersten mit Pappschuber.
am 9. August 2017
Ein Klassiker den man sich immer wieder anschauen kann. Allerdings hatte ich die Limited Edition bestellt (mit Buch) doch leider war es nicht dabei. Es wurde aber 4 euro runter gesetzt dies viel mir aber erst bei empfangen der dvd auf weil ich schaute ob ich auch die Edition bestellt hatte.
am 8. Mai 2015
Ich und mein Kind lieben es zu sehen. Bei Disney kann man aber auch nichts falsch machen. Also Ruhig kaufen und anschauen.
am 1. August 2017
Pünktliche Lieferung. Sehr gute Qualität und einwandfreie Wiedergabe
Wir sind froh diesen Film in guter Qualität wieder in unserer Sammlung zu haben
am 10. Juni 2017
Ist einfach ein super toller Disney-Film kann ihn nur weiterempfehlen!
Und die DVD hat ein tolles Design! Toll Toll und Super Toll!