Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 16. Dezember 2016
Sehr leicht. Arbeitet extrem leise. Die Aufnahmen sind brilliant. Gute Veraqrbeitung. In dieser Preisklasse nicht selbstverständlich. Kaufempfehlung für den Hobby- und Semiprofessionellen Fotografen.
am 13. April 2017
Habe ausreichend getestet. Hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Preis Leistungsverhältnis passt. Habe mir viele ähnliche Produkte angesehen. Habe mich für das richtige Produkt entschieden. In den Ranking Listen immer im Vorfeld zu finden.
am 19. Juni 2017
Das Objektiv ist top. Ich bin zwar kein absoluter Profifotograf, aber für meine Hobbyzwecke erfüllt das Objektiv alle meine Wünsche. Die Bilder werden sehr gut und es ist zudem ziemlich leicht (im Vergleich zu anderen Objektiven). Klare Kaufempfehlung!
am 31. Mai 2017
Damit ich aus der Nähe ein super Bild hinbekomme habe ich mich nach viel Recherche für dieses objektiv entschieden. Eine gute Wahl.
In meinen Urlauben immer dabei und es kommen klasse Bilder bei raus.
Trotzdem ist ein bisschen Übung und viel probieren nötig.
am 24. Juli 2017
Habe das 10-18mm Canon Objektiv zuvor an der EOS 600D gehabt und die Qualität und Schärfe war sehr gut auch in den Ecken. Konnte keine auffälligen chromatischen Apparaturen feststellen.

Später: bin auf SONY A6500 umgestiegen und habe das Objektiv mit dem FotoDiox PRO AF Adapter adaptiert. Leider arbeiten die zwei nicht mehr miteinander aber das ist ja nicht des Objektivs Schuld ;)
am 20. Januar 2015
Habs mir zu Weihnachten gekauft weil ich ein kleines Ultraweitwinkel haben wollte, bin schlichtweg begeistert.
Preis / Leistungverhältnis passt super, ist ein schönes allround Objektiv auch für unterwegs.
am 9. April 2017
Ich verwende das Objektiv zusammen mit einem Metabones Mark IV Adapter und einer Sony A6300 und muss sagen, dass es gut läuft. Die Bildqualität ist in Ordnung, bei 10mm sind teilweise Randunschärfen und Vignetierung zu sehen, jedoch für meine privaten Zwecke vollkommen ausreichend.
am 26. April 2017
Das Objektiv erfüllt voll und ganz meine Erwartungen. Für mich als Hobby Fotograf perfekt. Preis zu Leistung genau das was ich erhofft habe.
am 15. Juni 2017
Erstmals jetzt in Paris eingesetzt und super Aufnahmen gemacht!!!
Egal ob Eifelturm oder Disneyland alle Aufnahmen sind einfach toll geworden!!!
am 14. Juni 2017
Das würde ich für meine Cam immer wieder gerne Bestellen :)) Bin sowas von zufrieden und auch der Preis dafür noch alles im Rahmen. Sehr zu Empfehlen...