am 5. April 2017
Das Buch ist ganz unterhaltsam, aber man sollte es nicht zu ernst nehmen. Die "Fakten" sind zum Großteil gut recherchiert (zumindest sind mir keine wirklich großen Fehler aufgefallen) und es eignet sich als sehr leichte Kost für kurze Gelegenheiten. Besucher blättern es gerne mal durch und man selbst nimmt es auch immer wieder mal in die Hand und liest wahllos 1-2 Seiten. Es gibt deutlich spannendere Bücher zum Thema, aber als Bus-, Bahn-, Bett-, Klolektüre taugt es allemal ;-)
am 23. Mai 2017
Habe es als Geschenk für meinen Freund bestellt, da er ein Gamer ist ;) Es stehen sehr interessante Fakten drin. (Die meisten sagen mir zwar nichts, aber Gamer wissen mit den Fakten schon was anzufangen) Ich finde, dass es eine super Geschenkidee für jeden ist, der gerne Spiele spielt. Auch das Design gefällt mir sehr gut.
am 28. Mai 2018
Habe dieses Buch einem befreundeten Zocker-Pärchen zu Weihnachten geschenkt. Wir haben an Silvester zusammen gesessen und gemeinsam darin gelesen, war sehr amüsant und hat spaß gemacht, kann man auf jeden Fall toll an Gaming-Interessierte verschenken, und auch selber noch so ein paar Fun-Fakts daraus mitnehmen. Würde es wieder verschenken :)
am 18. Dezember 2016
Das Buch sollte man so sehen wie den Titel. Bisserl unnütz halt. Teilweise ganz witzig, insgesamt aber hat man das Gefühl man liest immer wieder das gleiche. Immer wieder Geschichten über versteckte Musiktitel usw....ihc habe mir halt mehr erwartet
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. September 2015
Wer wirklich schon mal echt was unnützes wissen wollte kommt hier auf seine kosten. Aber es gibt echt vieles was toll zu erfahren ist als Gamer der fast ersten Generation hab ich schon viele Sachen gezockt und vieles gesehen aber der Blick verändert sich nachdem ich das Buch durch hatte. Schöne Anekdoten über Entstehungen und Gimmicks in und um die Spiele herum. Wer sich als Gamer mal etwas gutes zu lesen holen möchte greift hier zu kann ich nur empfehlen.
am 9. Mai 2017
Das Produkt ist wunderbar. Ich bin zufrieden. Verpackung und Versand absolut in Ordnung. Es gibt nichts zu bemängeln. Kann es weiter empfehlen. Mein Freund ist voll begeistert
am 16. August 2016
Als leidenschaftlicher Gamer kam dieses Buch wie gerufen,
damit ich mich an viele interessante und witzige Stellen aus dem ein oder anderen Videospiel erinnere.
Hätte nicht gedacht, dass sich mal jemand die Mühe machen würde und so etwas veröffentlicht.
Einfach großartig.
am 13. Juli 2016
Das Buch ist super, wenn man mal was in der Hand haben will, um soetwas zu 'lernen', statt nur YouTube Videos zu gucken.
Ist man aber erst mal so schlimm, wie ich in der Materie drin und sieht sich vieler solcher Videos an, weiß man das Meiste schön, was da drin steht. Denn noch super für ''Einsteiger''.
am 15. September 2014
Das perfekte Buch um darin immer wieder mal für ein paar Minuten zu schmöckern, und sogar mir als Nerd waren viele "Fakten" neu. Kann jedem (oder besser jeder Frau) garantieren, der/die es auf dem Klo liegen lässt, dass seine/ihre Gäste künftig die eine oder andere Minute länger brauchen werden, dafür aber garantiert im sitzen... ;-)
am 7. Januar 2018
Tolles Buch , die ideale Geschenkidee für alles Nerds und Gamer. Hier kann der Freak beim nächsten Zockerabend mal so richtig angeben .