Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 18. September 2014
so unkompliziertes runter laden. Das hat mir sehr gut gefallen. Hab ich vorher nie ausprobiert. Einfach genial so einzelne Songs zu bekommen. So muss man nicht CD kaufen wo man nur ein Lied mag und dafür 12 sich zusätzlich zu kaufen. Einfach spitze.
am 24. September 2014
Der Song "Au Revoir" von Mark Forster lief in diesem Jahr nicht nur im Radio rauf und runter, sondern auch bei den ganzen Public Viewing und WM-Partys. Es ist ein tolles deutschsprachiges Lied mit Ohrwurmgarantie. 5*
am 10. März 2015
Das Lied ist super.
Und Live waren die Beiden noch viel besser.
Absolut tolles Lied würde es immer wieder kaufen.
am 19. August 2014
Nicht nur das dieser Hit auch mit einer der WM-Songs waren die unsere Jungs zum Sieg geführt haben, nein - Mark Forster legt in diesen Song soviel Herzblut, wie kaum ein anderer. Wenn man dann noch seine wunderschöne weiche Stimme und seinen Charm dazu kombiniert, kann ich nur sagen "Au Revoir"! ;)
am 14. Oktober 2014
Super Hit, macht echt gute Laune und ja der Song hat was echt wahres..., einfach mal Risiko alles stehen und liegen lassen und von vorn beginnen, ich wünschte ich hätte den Mut.
am 31. August 2014
Eigentlich mag ich deutschsprachige Songs ja überhaupt nicht. Aber dieser hat mir einen Ohrwurm beschert. Danke XD. Werde mir mal die anderen Songs von Mark Forster anhören.
am 29. Juli 2015
Mein absolutes lieblingslied dieses Jahr. Musste es unbedingt haben. Und war auch gern bereit dafür zu bezahlen!!! Hab es als weck und Klingelton eingestellt!
am 13. September 2014
Sehr fein....hätte es mir ja sonst auch nicht geholt! Super Stimme, bleibt im Kopf.
Download hat einwandfrei funktioniert!!
Weiter so.
am 23. Juni 2014
Ich, eigentlich Sido-Fan, finde in diesem Fall die Version ohne Sido etwas besser. Hab's gehört, hab's gewollt - Amazon.de macht's möglich! =)
am 9. Dezember 2014
Beck2you: Klarheit, Freiheit und Stärke. Ein Top-Song für alle die ihre eigenen Wege gehen, da sie das wirkende System durchschaut haben.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken