Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

am 27. Juni 2015
Dieses Spiel ist ein Kunstwerk.

Die Rätsel sind jetzt nicht sonderlich schwer, aber die Machart des Spiels ist einfach Sagenhaft.
Es ist eins, wenn nicht sogar das beste Spiel, dass ich bisher auf meinem Handy gespielt habe.

Der minimalistische Stil, die Musik, die optischen Illusionen, die liebevoll gestalteten und gut durchdachten Level sind einfach einzigartig.
Habe mir gestern auch die Erweiterung gekauft und finde, das Spiel ist jeden Cent wert.
TOP 500 REZENSENTam 8. September 2015
Das Spiel hat mir super gefallen. Man staunt ständig über die geometrischen Veränderungen, die dann teilweise in optische Täuschungen enden und auch nur so gelöst werden können. Ein richtiger Augenschmaus. Leider ist das Spiel aber nach 10 Leveln beendet. Die Wiederholung ist nicht mehr so überraschend und man kommt schnell zum Ziel. Es gibt dann noch eine kleine kostenlose Erweiterung oder man kauft ein weiteres "Abenteuer" für 1,79 Euro dazu. Für mich aber volle 5 Sterne.
am 15. Juni 2015
Ein wirklich tolles Spiel, leider etwas kurz geraten, aber die Level die es aktuell gibt sind einfach wahnsinnig schön gemacht und lassen einen auf weitere Level hoffen!
Für Groß und Klein zu empfehlen!
und auch die musikalische Untermalung ist wirklich sehr gelungen.
am 19. November 2014
... man muss fairer weise dazu sagen das es eine Spielzeit von ca 30-45 min hat (ohne die Lösungen zu kennen!!) was für den normalerweisen stolzen Preis des Spieles zu wenig ist.

Für IOS ist jetzt ein Update gekommen was die bisherigen 10 Level um 8 weitere Level ergänzt (diese update schlägt erneut mit ~1.70 € zu buche )

Fazit: Eines der schönsten Spiele die ich je auf dem Handy gesehen habe allerdings sollte man sich bewusst darüber sein, das die App für vergleichsweise viel Geld wenig Spielzeit bietet.
TOP 500 REZENSENTam 21. Mai 2014
Einen negativen Punkt hab ich an diesem Spiel auszusetzen. Um mehr levels spielen zu können, muss man Geld ausgeben. Dieses schöne Spiel ist nach kurzer Zeit nämlich schnell durchgespielt.

Die Grafik gefällt mir sehr gut. Die Steuerung ist sehr übersichtlich und einfach gehalten.

Trotzallem ein schönes Rätsel Spiel .
am 18. Juni 2017
Sehr schönes Puzzlespiel mit kleinen "Brainteasern" aufgrund der Perspektive. Zwar etwas kurz, aber schön gestaltet und erzählt. Freue mich auf den zweiten Teil!
am 30. November 2014
Endlich mal wieder ein Spiel, bei dem die Entwickler sich wirklich noch Gedanken gemacht haben und man die "Liebe" zu ihrem Produkt in jeder Minute merkt.
Ein ruhiges Spiel, das ab der ersten Minute fesselt und man mal die Grauen Zellen anstrengen muss, ohne das es zu schwer wird.

Absolute Empfehlung!
am 2. Oktober 2014
Schönes Spiel....für 0,79 cent echt lohnenswert.hoffe es kommt eine fortsetzung bzw. mehr levels vll sogar noch ein paar effecte oder ähnliches....
Das schönes ist,man muss nix inapp kaufen um weiter zu kommen (worauf viele spiele leider ja programiert sind)
am 26. November 2014
Ein tolles Spiel, regt das räumliche Denken an, macht süchtig. Die einzelnen Elemente sind stringent realisiert, befreundete Figuren sind immer Freunde. Hoffentlich gibt's bald mehr, die ersten beiden habe ich durch, nicht weil's so einfach ist, sondern weil ich so gefesselt war. Herzlichen dank an die Autoren.
am 21. November 2014
Klasse, das Spiel bedeuted für mich pure Entspannung!
Man muß eine kleine weiße Figur ans Ziel führen.
Durch drehen oder schieben von Spielebenen eröffnet sich der Weg auf völlig unvorhersehbare Art und Weise durch tatsächlich real unmögliche Geometrie.
Funktioniert wie die Bilder, die bei längerer Betrachtung plötzlich ein anderes Motiv haben.
Ich hab auf Anhieb alle 10 Level durchgespielt.
Macht Spaß!