Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 17. Dezember 2014
Das Buch kratzt nur ganz leicht an der Oberfläche und gibt fast keine praktischen Tipps.

Ich bezweifle sehr stark, dass der Autor je nennenswerte Umsätze mit YouTube verdient hat. Zumal er lediglich auf AdSense-Einnahmen eingeht und weitere Monetarisierungsmodelle, wie zum Beispiel Affiliate-Provisionen, Product-Placement oder den Verkauf eigener Produkte mit keinem Wort erwähnt.

Für potentielle Käufer ist es mit Sicherheit auch interessant zu erfahren, dass das Buch nur deshalb auf 32 Seiten kommt, weil auf den letzten 8 Seiten andere Bücher des Autors beworben werden.
am 24. Mai 2014
was kann man von 32 Seiten erwarten? Nicht viel. Eben praktisch null Informationsgehalt. Alles schwammig und allgemein gehalten. Aber vlt. gibt es ja Leute die mit dem Buch ja was anfangen können.
am 15. Mai 2014
Dieses Buch ist wirklich sehr hilfreich. Es wird nicht nur genau erklärt wie man Videos auf die Video-Plattform lädt und monetarisiert, sondern auch Ideen und Anregungen gegeben, welche Art von Videoproduktion geeignet für einen ist.
Auch im Bereich SEO, also wie man bspw. die richtigen Tags zum eigenen Video findet, wird eingegangen.
Ein umfangreiches YouTube-Buch, mit einem sehr angenehmen Schreibstil, welches ich jedem empfehlen kann, der sich mit YouTube ein nennenswertes, passives Einkommen schaffen möchte.
am 13. Mai 2014
Super Anleitungen, gut umsetzbar und verpackt in einen interessanten Schreibstil. Man merkt sofort, der Autor weiß, wovon er spricht. Auf jeden Fall ein guter Nebenverdienst und ich denke, wer sich richtig damit beschäftigt, kann auch davon leben!
am 13. Mai 2014
Ich bin zwar momentan noch in der Youtube-Startphase, habe aber durch das Buch viele wertvolle Tipps erhalten und sofort umgesetzt. Ich kann es nur empfehlen!
Benötigen sie kundenservice? Hier klicken