Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern

am 17. Juni 2014
Dem jungen Texaner Austin Mahone, der ähnlich wie Justin Bieber über seine youtube-videos bekannt wurde, dann aber den klassischeren und langsameren Weg mit der Plattenindustrie ging, ist mit diesem Album ein 30minütiges, abwechslungsreiches und
angenehmes Werk gelungen. Angenehm, weil man die CD, wie alle anderen Pop- CDs eben gut als background laufen lassen kann, abwechslungsreich, weil Dancetracks ebenso vorhanden sind, wie Balladen. Man kann sich von der CD also durchaus begeistern und von einigen Hits mitreißen lassen, während andere zum Träumen einladen. Ein rundes Debut ohne Ecken und Kanten eben!
am 13. Juli 2014
Durch Zufall bin ich auf diesen Nachwuchskünstler aufmerksam geworden und war gleich vollauf begeistert. Die Musik klingt ein wenig wie *NSYNC in ihren besten Zeiten. Schöne Pop-Songs und Balladen wechseln sich ab. Ich hoffe, dass man in Deutschland bald noch mehr von diesem tollen Sänger hören wird.
am 21. August 2015
Austin hat eine tolle Stimme und ich werde mir auch sein nächstes Album kaufen.Er macht super tolle Musik.Mach Weiter So.
am 6. September 2015
Ich habe diese CD lange gesucht und jetzt habe ich sie endlich. Das wurde auch Zeit. Die Lieder sind sehr toll.