Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free PrimeMusic longss17

am 12. März 2017
Das Federmäppchen ist genau wie beschrieben. Es passen sogar einige Stifte rein. Etwa 15-20 denke ich. Die Farbe ist schön leuchtend und das Material ist angenehm. Für den Preis absolut in Ordnung.
am 30. August 2015
schnell geliefert wie beschrieben assuer preis könnte etwas gesenkt sein an 2 € weniger aber ansonsten ganz gut und super sogar kleines logo mit like Daumen ..Danke
am 27. Juni 2015
Ein tolles Einkaufserlebnis! ich muss darüber etwas sprechen.
Zuerst war die Bestellung außer Voraussichtlicher Liefertermin nicht bei mir gelangen, deswegen habe ich Verkäufer kontaktiert.
und dann hat der ohne Zögern die Waren mir noch ein mal versandte.
danach habe ich die beide Warenlieferungen fast gleichzeitig erhalten.
und nach dem Schreiben darf ich sie beide behalten.
Übrigens, die Federmäppchen sind genau wie die Beschreibung mit feiner Qualität. Leicht, einfach und die Größe passt perfekt.
Vielen Dank noch ein mal!
am 18. Dezember 2015
ich suchte ein neues Zuhause für meine Gesangsmikrofone....- hier habe ich es gefunden. Diese Mäppchen sind (fast) ideal für meine dynamischen Mikrofone, so z.B. AKG TriPower TPS 3700, AKG D-5, AKG P-3; Sennheiser E-835, Shure SM-58 usw.
Lediglich das Sennheiser Profipower von 1990 ist etwas lang geraten...
Der Durchmesser ist perfekt, solange die Körbe der Mikrofone nicht gar zu umfangreich sind.
Also: diese Mäppchen sind perfekt zur Zweckentfremdung geeignet!
am 9. Mai 2016
Ich habe eine einfache Lösung für die Unterbringung meiner Häkelnadeln gesucht und in diesem Federmäppchen gefunden. Es sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Wie lange es funktioniert (Reißverschluss, Nähte) kann ich jetzt noch nicht beurteilen. Vom Preis her war es jedenfalls für mich in Ordnung.
Ich habe mir gleich nochmals eines in lila bestellt für Buntstifte..
am 31. Oktober 2015
Hatte vorher schon die kleinen, runden Hüllen für Kopfhören gekauft - dachte eigentlich diese hier Schlampermäppchen sind genauso wertig. Finde die allerdings ein wenig zu lappig. Schicke Farben, aber das ist es dann eigentlich auch. Für den Preis dennoch ganz ok. Kann man gut als Geschenkverpackung nutzen ;o)
am 14. Mai 2014
Die bunten Federmäppchen in ihren fröhlichen Farben sind einfach ein Hingucker!
Super Verarbeitung, Preis - Leistung passt.
Klasse für die Schule, zum Verschenken oder weil sie so schön sind: einfach selbst
verwenden.
Immi hat super Geschenkideen!!!
am 14. Dezember 2016
Ein klitzekleines Federmäppchen. Es hat super tolle Farbe, bereitet mir immer wieder viel Freude, wenn ich es mal in die Hand nehme. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe sogar zwei Stück davon bestellt. Es ist recht klein, aber für meine Zwecke passt es hervorragend.
am 21. Juni 2015
Ees ist schnell angekommen ! Außerdem es ist Billig und schön. Alles und allem es gefällt mir echt :D :)
am 20. Dezember 2014
Die kleinen Federmäppchen, welche mich an meine Schulzeit erinnern, sind absolut süß! Durch die Farben hat man sie immer im Blickfeld und die Verarbeitung ist TOP!
Wer also ein Täschen für die Aufbewahrung von Stiften oder auch sonstigem Kleinzeug braucht kauft hier ein sehr gutes Produkt!
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden

1 beantwortete Frage anzeigen