Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 2. Juli 2014
Mein Vater ist verstorben .Es war zwar vorzusehen aber wenn es dann passiert
ist man doch einfach nur unbeschreiblich traurig.Dann hab ich im Fernsehen
das Lied gehört und mir die CD gekauft.Erst ist man so überwältigt,dass man
nur weint und dann kommt der Punkt das ein das Lied nicht nur Trost spendet
sondern auch Kraft und Hoffnung .
am 5. März 2017
Ein sehr gefühlsvoller Song. War der Abschiedssong für unserer Kufsteiner Mama...Verbindet für mich schöne Erinnerungen und das Loslassen fiel mir nicht so schwer. Danke Andreas Gabalier für diesen tollen Song.
am 10. März 2017
Bin begeistert,liebe es vor allem an unseren schwarzen holzmöbeln im Schlafzimmer! Bekommen einen richtig frischen seidenen Glanz.
Kann es nur weiter empfehlen
am 27. Mai 2014
Andreas hat bekanntermaßen in diesem Lied den Tod seines Vaters und seiner kleinen Schwester verarbeitet. Die Stimmung die in seinen Konzerten beim Anstimmen dieses Liedes herrscht ist einfach unbeschreiblich. Mit einer Handbewegung, einer Andeutung schafft er es 10.000 Menschen zum Schweigen zu bringen und in sich zu gehen, weil ja jeder schon einen geliebten Menschen verloren hat. Aber es gibt Hoffnung und auch das bringt dieser Song rüber. Vielen Dank Andreas Gabalier.
am 8. August 2014
Wir spielten dieses Lied als Abschluß - Lied beim Begräbnis meines Gatten,ich hoffe,dass man sich wirklich wieder sieht und darum bekommt man Gänsehaut pur
am 13. März 2016
Ein wunderschönes Lied von Andreas Gabalier, denn es entspricht der Wahrheit. Einfach atemberaubend, da er 2006 seinen Vater und 2008 seine jüngere Schwester verlor, ihnen hat er dieses Lied gewidmet. Wie er gesagt hat: "Es gibt immer Tiefschläge im Leben. Aber man sollte immer wieder aufstehen und nach vorne schauen"
am 8. Juli 2014
Mit dieser CD bin ich auch sehr zfrieden.
Dieses Lied spricht aus dem Herzen.
Kann man weiter empfehlen.
Darf in keiner Sammlung fehlen.
am 22. Juni 2014
Das Lied hat mich sehr berührt, für jeden Fan ein absulutes Muß.
Habe es als Geschenk für meine Mutter gekauft, war eine tolle Überraschung.
am 22. Juli 2014
Wunderschönes LIed über den Tod, verschenke es oft an Trauernde und höre es auch einfach so an.
Es hat etwas tröstliches. Andreas Gablalier ist ja inzwischen sehr bekannt.
am 24. Mai 2014
Andreas Gabalier hat dieses Lied geschrieben in der wohl schwärzesten Stunde seines Lebens. Sowohl sein Vater als auch einige Jahre später seine Schwester haben ihr Leben selbst beendet. Dieses Lied ist echt und kommt aus tiefstem Herzen und zeigt die verletzliche Seite dieses Sängers, der als Volks RocknRoller mit ewig guter Laune und bombastischer Energie die Bühne mit Leben füllt und die Stadien mit Menschen. DIeses Lied, Text und Stimme gehen in die Seele und bleiben. Wer weinen kann, sollte es ruhig tun.