flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 30. November 2014
Meine Tochter wollte den Bewertungen nicht glauben, weil sie die Hülle so hübsch fand. Jedoch wurde sie eines besseren belehrt. Die Hülle ist scharfkantig, also aufpassen und nicht ständig ab und dran stecken. Sie hat immerhin 1 ganze Woche gehalten, dann platzte einfach so die rechte Ecke ab.
am 14. Juni 2017
Sie dient natürlich primär dem guten Aussehen als dem Schutz,
aber sie hat eine tolle feine Verarbeitung und liegt leicht am Handy an.
Für den Preis kann man echt nicht meckern, würde sie wieder bestellen.
am 21. Mai 2015
... man sollte Kundenrezesionen vertrauen. Trotz der schlechten Bewertungen habe ich die Hülle gekauft und bin mehr als enttäuscht. Zwar hat die Lieferung nicht lange gedauert und auch die Farbe ist wie gewünscht, jedoch hat die Hülle nach nicht mal einer Woche (!!!) bereits einen Riss und an zwei Stellen am Rand ist das Plastik sogar komplett abgebrochen. Und das alles, obwohl sie mir nicht ein mal runtergefallen ist.
Aber selbst schuld, nächstes mal bin ich schlauer.
am 23. Februar 2015
Leider hat sich meine Tochter nicht von den anderen Bewertungen überzeugen lassen und wollte die wirklich optisch sehr schöne Hülle unbedingt haben. Nach nur 3 Tagen normaler Benutzung (das Handy ist nicht hingefallen!) ist sie dann wie zu erwarten eingerissen.
am 19. Januar 2015
Vom Aussehen ist die Hülle wirklich super schön, genau wie abgebildet, sie passt auch toll auf das I phone 5s.
Aber erstens habe ich fas 1 einhalb Wochen auf die Hülle gewartet, und ich habe sie jetzt seid drei Tagen an meinem Handy und sie bricht an allen Ecken und über der Kamera. Auch wenn sie nicht teuer war, sollte dies nicht passieren.
Ich würde sie auf keinen Fall noch mal bestellen.
am 18. Mai 2015
Meine Tochter benutzt dieses Hardcase in einem hellen Fliederton für ihren neuen iPod und passt perfekt. Qualität, wie erwartet, für den Preis nicht gerade top, aber okay. Mal sehen wie lange es hält.
am 23. April 2015
Von Scharpf Matthias - 29. Juli 2014
Zwei Tage alt, dann war bereits ein immer länger werdender Riss in der Hülle Und weitere zwei Tage später war die Hülle Schrott, Ecke gerissen und gebrochen. Lieferung war schnell und problemlos.
Aber trotzdem nicht zu empfehlen!
review image
am 11. Dezember 2014
Der letzte Schrott. Das man sowas überhaupt verkaufen darf grenzt fast an Betrug. Leider habe ich keine Rezessionen gelesen und mich von der Optik täuschen lassen. Ging ohne Fremdeinwirkung einfach überall kaputt, da platzt einfach die Ecke ab und entstehen Risse. Die Hülle zu entfernen entspricht dann dem Todesurteil für dieses Case, weil alles abplatzt. NULL STERNE. Kaufen Sie es nicht !!!
am 6. Dezember 2014
Ist leider schon nach 2 wochen kaputt gegangen, nicht vom auf den boden fallen sondern materialversagen.
Optisch top!
Die hülle hat man garnicht gemerkt am handy, passt sich gut an.
Bei meiner bewertung überwiegt jedoch der schnelle verschleiß :-/
am 24. April 2015
Ein Stern hat dieser Artikel nicht verdient ! Bestellt und direkt am nächsten Tag an jeder Ecke Risse. Die Paar Euro hätte ich lieber in was nutzvolles investieren sollen als in so eine schei*e !!
Ich rate allen die Finger davon zu halten ihr werdet es bereuen !