Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Sasha BundesligaLive

am 28. Dezember 2017
ich habe eine Ablage für einen Haartrockner gesucht. Er sieht toll und schlicht aus. Allerdings sollte man nach der Größe gucken, welchen Durchmesser man wirklich braucht. Wir haben ihn etwas schräg angebracht, da man den Trockner dann schneller rausnehmen kann und wenn der Fön zu klein ist, dann kann der schnell rauskippen.
am 1. Juni 2014
Ich habe mir verschiedene Fönhalter im Baumarkt und auch im Internet angesehen. Teilweise waren sie sehr teuer (Baumarkt) und teilweise nicht sehr vertrauenswürdig (Produkte zum Ankleben). Dieser Halter machte einen guten Eindruck und hat ein gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Geliefert wurde blitzschnell. Durch die universelle Montageplatte findet man immer einen Platz und man kann sogar das ein oder andere alte Bohrloch wiederverwenden. Sieht toll aus und hängt bombenfest. Ich kann den Fönhalter wirklich empfehlen.
am 12. Februar 2018
Für knapp 10€ ein gutes Produkt. Ließ sich problemlos montieren. Voraussetzung ist wie immer eine massive Wand. Dann lockert sich nichts und Nachziehen muss man auch nicht. Das Montagematerial wurde doppelt geliefert!
Mit ca. 10 cm Öffnung ist der Halter recht groß. Für meinen Fön genau richtig, für kleinereiGeräte eher weniger. Bei den genannten Randbedingungen empfehlenswert.
am 31. Januar 2018
macht was er soll....hält einen fön . sicher nicht day hochwertigste material, was bei dem preis auch nicht zu erwarten war
am 8. Mai 2017
Sehr gute und preisgünstige Bad-Serie (nach einem Vergleich diverser Bad-Serien). Optisch sieht man der Bad-Serie den günstigen Preis nicht an.
am 17. September 2017
Super. Aber der weiße Plastikring geht nach und nach runter. Nach dem er nur draufgesteckt ist... Aber sonst total super.
am 27. März 2016
Der weiße Rand am Fönhalter hatte es mir angetan. Mit zwei Dübeln in der Wand sitzt er bombenfest und sieht sehr gut aus. Es bleibt abzuwarten, wie lange er im tadellosen Zustand bleiben wird bei täglichem Ein- und aushängen.
am 23. November 2015
Halter sind wie beschrieben. Lieferung kam wie angegeben (2 Tage). Für meine Zwecke war die Halterung leider etwas zu breit (Hatte beim Messen nicht bedacht, dass ich noch einen neuen breiteren Schrank bestellt hatte.....) Mit der Retour ging alles gut - Erstattung kam innerhalb eines Tages nach Erhalt der Ware ein.
am 6. Dezember 2017
Sieht gut aus auf den ersten Eindruck, super rasche Lieferung, gerne wieder, hätte mir gewünscht auf der Lieferantenseite den Kleber gleich mit bestellen zu können, das war aber das einzige :-)
am 26. Juni 2016
Der Fönhalter ist sehr schön verarbeitet und am oberen Rand mit weißem Kunststoff verstärkt, so dass der Fön nicht zerkratzt. Die Öffnung ist schön groß, so das auch ein großer Fön Platz hat und man ihnen gut und problemlos ablegen kann.