am 14. Mai 2014
Für eine WC Garnitur zum angeführten Preis ein recht gutes Produkt. Die WC-Bürste sollte man allerdings nicht zu grob behandeln, weil am Ende des Plastikstiels lediglich ein Plastikgewinde angebracht ist. Preis Leistung geht aber in Ordnung
am 1. März 2015
Farbe und Beschreibung passen perfekt. Deshalb 1 Stern. Jedoch ist der Service der Firma leider ein bisschen dürftig.... 😢
Ich habe im Oktober14 2 dieser Sets gekauft, leider ist eines der beiden nach 3 Monaten kaputt gegangen. Beim Toilettenbürstehalter ist dass Plastik am Boden gerissen - was logischer weiße sehr eckig ist da dass ganze Wasser rausläuft 😷
Ich habe mich an die firma gewandt... Darauf hin bekam ich folgende Antwort:
"die Reklamation überrascht uns ebenfalls. Ein solcher Defekt ist ärgerlich.
Jedoch passiert sowas nicht einfach so."

Was soll ich denn mit dem Halter gemacht haben? Außer die Toilettenbürste rein zu stecken??
Leider ist die Firma nicht Kompromiss bereit oder Service orientiert, denn es kam folgende Antwort darauf:

aufgrund der Zeit nach Kauf und das sowas nicht einfach so passiert, können wir hier leider keine Reklamation bearbeiten

Ich werde nichts mehr dort kaufen!!! Den ein bisschen Entgegenkommen ist meiner Meinung nach heute ein muss.
Daher Kunderfreundlichkeit und Service -4 Sterne
Somit bekommt das Produkt wegen der schlechten Verarbeitung und den schlechten Service nur 1 Stern!
am 1. April 2014
Ein sehr schönes Badezimmer-Set, welches ideal zu weißen Wandfliesen und einem steingrauen Boden passt. Sieht wirklich gut aus... Sicherlich würde die Toilettenbürste von kleinen Luftschlitzen profitieren, da diese so völlig luftdicht ist... Der Preis rechtfertigt dies jedoch..
am 12. Juni 2014
Produkt genau wie beschrieben, Farbe entspricht auch den Bilder. Jedoch stört mich bei der WC-Bürste der Plastikstiel, da wäre eventuell ein anderes Material vom Vorteil
am 17. September 2014
Der Mülleimer und die Toilettenbürste sehen hochwertig aus. Im Original ist die Farbe meines Erachtens eher als gräulich (Farbton) zu bezeichnen und passt damit nicht so gut in mein mediterranes Gäste WC. Die Toilettenbürste würde ich eher als Billigprodukt bezeichnen. Der Mülleimer macht da qualitativ einen etwas besseren Eindruck. Aber für den Preis ist das ganz O.K.
Hätte mir mehr davon versprochen - aber für ein Gäste WC durchaus in Ordnung. Wer etwas mehr Wert auf Qualität und Hochwertigkeit legt, sollte nicht zu diesem Artikel greifen - wem ein nettes Aussehen wichtiger ist, für den ist die Garnitur O.K.
am 16. Oktober 2015
Leider sieht es nur hübsch aus. Die Qualität ist absolut minderwertig. Die Metallteile setzten sofort Rost an und die Klobürste ist nach einigen Gebrauch schon auseinander gefallen. Also lieber etwas teurer und dafür Qualität kaufen.
am 3. Februar 2015
Für den Preis ganz ok.
Hochwertig ist natürlich anders, aber kann man bei dem Preis auch nicht wirklich erwarten.
Problem ist nur, dass es nicht wirklich weiß ist. Die Farbe ist eher creme oder hellbeige.
Wer rein weiße Produkte sucht, ist hier falsch.
am 9. September 2014
Bürste und Mülleimer, nicht aus Gold oder Plastik. Fühlen sich hochwertig an, leider hat die Bürste keine Luftschlitze oder sowas, aber mal sehen ob das wirklich dramatisch sein sollte. Bürste macht was sie soll und der Mülleimer auch und passt zur restlichen Optik des Bades.
Kanns nur empfehlen.
am 30. September 2014
Der Eimer ist gut. Jedoch hätte die Klobürste etwas länger sein können.
Aufgrund der zu kurzen Klobürste würde ich das Set nicht wieder kaufen.
am 17. Dezember 2014
Das Produkt wirkt für den doch geringen Preis absolut hochwertig, ist sehr gut verarbeitet und bisher rostet noch nichts. Ich bin sehr zufrieden.